[Verkauft] Eureka Mignon Perfetto Chrom

Diskutiere Eureka Mignon Perfetto Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, auf Grund einer Anschaffung der Ceado E37SD verkaufe ich meine Perfetto in der 16cr-Version. Gekauft wurde sie im April 2019 bei Moema,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Hallo,

    auf Grund einer Anschaffung der Ceado E37SD verkaufe ich meine Perfetto in der 16cr-Version.
    Gekauft wurde sie im April 2019 bei Moema, die Rechnung sowie die OVP sind beide vorhanden und gehören natürlich zum Lieferumfang. Thema liefern: Ja, ist machbar. Lieber wäre mir allerdings eine persönliche Übergabe hier in Berlin.

    Mit verbaut ist die höhenverstellbare Gabel im Wert von 42,90 (Rechnung dazu habe ich auch von MCC digital vorliegen, die normale finde ich gerade nicht mehr.

    Dafür hätte ich noch gerne 300,- Euro (zzgl. Versand, wenn es nicht anders geht) als VHB.

    Die Mühle wurde letzte Woche erstmal "nur" ausgesaugt und -gebürstet, ich kann auch gerne eine komplette Grundreinigung vornehmen, falls das gewollt ist.

    Bei Fragen gerne fragen.

    Bilder hier im Anhang:
    IMG_20200730_152901.jpg IMG_20200730_153235.jpg alt.jpg
     
    Koffeinius gefällt das.
  2. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Erstmal bis Dienstag reserviert
     
  3. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Verkauft
     
Thema:

Eureka Mignon Perfetto Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Perfetto Chrom - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0981 NAZ und Eureka Mignon Perfetto

    Quickmill 0981 NAZ und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Coffee Business. Habe mir die Forenregeln durchgelesen und alles abgesucht, komme aber irgendwie nicht...
  2. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Perfetto Zustand schwarz

    Eureka Mignon Perfetto Zustand schwarz: Verkaufe meine 3 Jahre alte Eureka Mühle Modell Perfetto in Schwarz. Sie wurde in einem Zwei-Personenhaushalt für übliche Mengen verwendet:...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Perfetto Blau

    Eureka Mignon Perfetto Blau: Moin, ich verkaufe wegen meines Umzugs in die Staaten meine Espressomühle im Titel. Neu gekauft im Februar 2019, keine Probleme bis dahin. Alle...
  5. Eureka Mignon Perfetto

    Eureka Mignon Perfetto: Hallo an ALLE Habe Probleme mit der Eureka Mignon Perfetto. Einmal mahlt sie 10,2gr. 1 Min später beim nächsten Bezug 15gr. Beim dritten Bezug...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.