[Verkauft] Eureka Mignon Silenzio

Diskutiere Eureka Mignon Silenzio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, wegen des Upgrades zu einer Eureka Mignon XL möchte ich meine bis dahin genutzte Mühle verkaufen. Ich habe sie neu im August...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Xavier, 04.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021
    Xavier

    Xavier Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    107
    Liebe Community,

    wegen des Upgrades zu einer Eureka Mignon XL möchte ich meine bis dahin genutzte Mühle verkaufen. Ich habe sie neu im August 2019 geschenkt bekommen und seitdem sind großzügig geschätzt 30-35 Kilo Kaffee gemahlen worden (Single-Haushalt). Ich habe die Mühle regelmäßig mit Bio-Mühlenreiniger laufen lassen, so auch unmittelbar vor dem Verkauf. Der Käufer oder die Käuferin sollte daher vielleicht zwei „Leerbezüge“ machen, bevor es losgeht, um die letzten hellen Krümel loszuwerden. Die Mühle ist natürlich ausgesaugt.

    Die Silenzio funktioniert einwandfrei. Damit sie den Siebhalter nicht verkratzt, habe ich die Siebhaltergabel gummiert - wenn das nicht gefällt, lässt sich die Gummierung leicht abziehen. Sie ist deutlich leiser als die Mignon MCI und eignet sich gut als Einsteigermühle oder als Zweitmühle, gegebenenfalls etwas modifiziert zum Einstieg ins Single-Dosing.

    Preisvorstellung sind 250 € inkl. Versand mit DHL, Bezahlung gerne via PayPal. Der Versand erfolgt stoßsicher in der Verpackung der Mignon XL.

    Falls es Fragen gibt, gerne per PN.

    Viele Grüße

    BDE18485-A697-48DA-9B97-232E9F892D2F.jpeg
    05E18761-DFCD-45CB-97BB-C23861161A2C.jpeg

    ABCB4604-FD9E-4A71-878B-BB6C6E1FC79D.jpeg

    Der Vollständigkeit halber: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

  2. Xavier

    Xavier Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    107
    Die Mühle ist erst einmal reserviert.
     
Thema:

Eureka Mignon Silenzio

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Silenzio - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  2. Eureka Mignon (Silenzio) Mahlscheiben

    Eureka Mignon (Silenzio) Mahlscheiben: Hallo. Ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer neuen Eureka Mignon Silenzio. Ich bereite täglich vielleicht 2-3 Espressi zu. In 2 Monaten hat die...
  3. [Abgelaufen] Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel

    Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel: Verkauft wird eine Eureka Mignon Silenzio in Chrom aus dem Jahr 2021. Preis: 250€ VB Die Mühle war rund 2,5 Jahre im Einsatz und hat in der Zeit...
  4. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...
  5. Eureka mignon silenzio mahlt nicht mehr fein

    Eureka mignon silenzio mahlt nicht mehr fein: Hallo liebe Community, Vorab, ich bin absolut keine Kennerin und auch wenig technikversiert, so kam ich bisher kaum weiter. Vielleicht gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.