[Verkaufe] Eureka Mignon Single Dose Behälter + Auffangschale Aktion bis zum 22.03.21

Diskutiere Eureka Mignon Single Dose Behälter + Auffangschale Aktion bis zum 22.03.21 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; WE Aktion bis zum 22.03.21 Zu jedem erworbenen Single Dose Hopper mit Balg gibt es einen Stößel + Auffangschale Kostenlos dazu. Der reguläre...

1. #1 Paralyse3D, 20.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2021
    Paralyse3D

Paralyse3D Mitglied

WE Aktion bis zum 22.03.21

Zu jedem erworbenen Single Dose Hopper mit Balg gibt es einen Stößel + Auffangschale Kostenlos dazu. Der reguläre Preis liegt bei 24€ für's Tray + 9€ für den Stößel.

Preis liegt bei 45€ inkl. Versand für's Komplett Paket.

Single Dose Hopper & Tray sind für die Eureka Mignon gedacht
    Auf meiner Instagram Seite Paralyse3D gibt es direkt vorne im Feed Fotos von jeder einzelnen farbe.

Erhältlich in den Farben: Matt schwarz, Schwarz, Perlweiß, Silber, Marmor, Kupfer, Rot, Grün, Blau
    Grüße Paralyse3D [​IMG]

20210319_143548.jpg

2. #2 secuspec, 20.03.2021
    secuspec

secuspec Mitglied

Wie wo was?

3. #3 Paralyse3D, 20.03.2021
    Paralyse3D

Paralyse3D Mitglied

Habe den Titel mal geändert, hoffe es ist jetzt verständlicher.
    Grüße Paralyse3D.

4. JeyTea

JeyTea Mitglied

Bilder wären sicher verkaufsfördernd..

5. #5 Paralyse3D, 20.03.2021
    Paralyse3D

Paralyse3D Mitglied

Ein Bild sollte im Beitrag zu sehen sein. Ist dies nicht erkennbar?
    Ansonsten meine Instagram Seite ist Paralyse3D, im feed ist vorne ein Beitrag mit allen Farben die es zur auswahl gibt.
    Grüße Julio

6. #6 Paralyse3D, 22.03.2021
    Paralyse3D

Paralyse3D Mitglied

Aktion wird bis übermorgen verlängert ;)

Thema:

Eureka Mignon Single Dose Behälter + Auffangschale Aktion bis zum 22.03.21

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Single Dose Behälter + Auffangschale Aktion bis zum 22.03.21 - Ähnliche Themen

1. Eureka Oro Mignon Single Dosing

Eureka Oro Mignon Single Dosing: Hallo Zusammen, hab soeben eine Mignon Oro Single Dosing entdeckt. Wurde auf einer Messer die Tage fotografiert (Instagram). Weis man schon was...
  2. [Verkaufe] [3D Print]Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Blasebalg

[3D Print]Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Blasebalg: Hallo, Zum Verkauf steht ein Single Dose Bohnenbehälter für die Eureka Mignon Specialita/ Silenzio / Perfetto aus dem 3D Drucker. Andere Mignon...
  3. Eureka Mignon Single Dose Mod

Eureka Mignon Single Dose Mod: Hey, habe mir mal die Zeit genommen und einen Single Dose Bohnenbehälter gedruckt für meine Specialita gedruckt, da ich auf die PVC lösung meiner...
  4. [Zubehör] Eureka Mignon Specialita Single Hopper

Eureka Mignon Specialita Single Hopper: Moin, macht hier jemand preiswert Single Hopper für die Specialita? LG
  5. [Verkaufe] Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale

Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für meine Eureka Specialita gedruckt und gleich noch eine passende auffangschale. Der Hopper...