[Verkaufe] Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]

Diskutiere Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design] im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist das ganze auch kompatibel mit der silenzio? Hört sich auf jeden Fall nach ner guten Sache an!

  1. robbe

    robbe Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ist das ganze auch kompatibel mit der silenzio?
    Hört sich auf jeden Fall nach ner guten Sache an!
     
    Paralyse3D gefällt das.
  2. #22 Paralyse3D, 07.06.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Habe dir ja schon auf Etsy geantwortet :D
    Aber für alle anderen: Ja, der Mod funktioniert auch mit der Silenzio, Perfetto,Specialita und alle anderen gängigen Eureka Mignon Modelle, alle genauen stehen in der beschreibung auf Etsy.
     
  3. #23 Frank_H, 16.06.2021
    Frank_H

    Frank_H Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    530
    Meiner ist heute angekommen, vielen Dank, ich bin zufrieden. :)
     
    Paralyse3D gefällt das.
  4. #24 Paralyse3D, 17.06.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Frank,
    freut mich das du zufrieden bist mit meinem Mod!
    Wünsche dir viel spaß damit und leckeren Espresso!
    Beste Grüße,
    Julio
     
    Frank_H gefällt das.
  5. #25 Paralyse3D, 08.07.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Der Preis derzeit liegt bei 28.25 inklusive Gratis Versand!
     
Thema:

Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design] - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit: Hatte die Mühle neulich schon mal in einem "Verkaufs-Battle" mit der Sculptor 078 angeboten. Die Timemore war schneller verkauft und so sollte die...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose: Hallo Community, bin gerade etwas zwiegespalten ... bleibe ich beim Verkauf der Timemore Sculptor 078, oder muss die Eureka Brew Pro gehen...
  5. Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht: Liebes Forum, ich habe mir eine Eureka Mignon Single Dose Oro-Kaffeemühle in Schwarz zugelegt (Kaufdatum 12/2023). Leider scheint die Holzbasis...