Eureka Mignon Single Dose Mod

Diskutiere Eureka Mignon Single Dose Mod im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein bisschen mehr Anpressdruck auf den "letzten" Bohnen.... Das wird nicht funktionieren, da der Stößel wenn überhaupt nur zu Beginn auf den...

  1. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    747
    Das wird nicht funktionieren, da der Stößel wenn überhaupt nur zu Beginn auf den Bohnen aufliegt.
    Und dann ist da noch die Mutter für die untere Mahlscheibe.
    Außerdem hätte ich eher Angst, daß mit zu viel Druck die Mühle eher schlechter mahlt.

    Hast Du da ne Quelle?

    Hier mal als Denkanstoß.
    Kaffeemühlen und Mahlscheiben – die Technik. CafCaf.de

    :)
     
    Paralyse3D gefällt das.
  2. Exec_

    Exec_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
  3. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    747
    Hab da mal nachgefragt.
    Interessiert mich.
    Lerne gerne dazu.

    :)
     
  4. #24 Cpt.VanDell, 19.04.2022
    Cpt.VanDell

    Cpt.VanDell Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Besteht das Angebot noch so einen Single Dose Hopper für die Mignon zu bekommen? Habe selber keinen 3D-Drucker.

    LG
     
  5. #25 Paralyse3D, 20.04.2022
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hallo,
    Hey Cpt. VanDell,
    Den Hopper und weitere Produkte kannst du über meinen Etsy Store erwerben.
    Eureka Mignon Single Dose Hopper With Bellow | Etsy

    Beste Grüße,
    Julio
     
  6. #26 Xantippe, 05.07.2022
    Xantippe

    Xantippe Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Moin - sieht toll aus. Passen Drip Tray und Dosingequipement auch auf/ unter die Silenzio?
    Gruß
     
  7. #27 Paralyse3D, 06.07.2022
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hey! Wenn du mal in meinem Shop auf Etsy schaust, kannst du alle Verfügbaren Produkte sehen. Der Single Dose Hopper, Tray als auch Incline Stand sind ebenfalls mit der Silenzio kompatibel.
    Paralyse3D - Etsy
     
    Xantippe gefällt das.
  8. #28 Xantippe, 06.07.2022
    Xantippe

    Xantippe Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Danke - bestellt und gespannt
     
    Paralyse3D gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Single Dose Mod

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Single Dose Mod - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit: Hatte die Mühle neulich schon mal in einem "Verkaufs-Battle" mit der Sculptor 078 angeboten. Die Timemore war schneller verkauft und so sollte die...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose: Hallo Community, bin gerade etwas zwiegespalten ... bleibe ich beim Verkauf der Timemore Sculptor 078, oder muss die Eureka Brew Pro gehen...
  5. Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht: Liebes Forum, ich habe mir eine Eureka Mignon Single Dose Oro-Kaffeemühle in Schwarz zugelegt (Kaufdatum 12/2023). Leider scheint die Holzbasis...