[Verkauft] Eureka Mignon Specialata Blau/Chrom

Diskutiere Eureka Mignon Specialata Blau/Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, da ich aktuell Mühlentechnisch etwas überversorgt bin (Commandante, Nyche, Eureka) würde ich mich nun schweren Herzen von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 19.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1.288
    Hallo ihr Lieben,

    da ich aktuell Mühlentechnisch etwas überversorgt bin (Commandante, Nyche, Eureka) würde ich mich nun schweren Herzen von meiner ziemlich genau 1 Jahr alten zuverlässig funktionierenden Eureka Mignon Specialata trennen! Diese ist im (wie ich finde) schicken blau/chrom gehalten und funktioniert einwandfrei =)

    Kann gerne vor Ort in Tübingen abgeholt werden sonst wäre auch ein versicherter Versand möglich.

    Preistechnisch dachte ich so an 350 Euro bei Abholung :)

    Freue mich auf eure Rückmeldung!
     

    Anhänge:

    mk9900 gefällt das.
  2. #2 Ratatazonk, 24.07.2020
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1.288
    Preisanpassung: 330 Euro :)
     
    Cyclebarista gefällt das.
  3. #3 Ratatazonk, 30.07.2020
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1.288
    Verkauft !
     
Thema:

Eureka Mignon Specialata Blau/Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialata Blau/Chrom - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.