[Verkauft] Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör

Diskutiere Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Mühle "Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz" für 340€. Diese habe ich mit einer 5jährigen Garantieverlängerung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresser, 19.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2022
    Espresser

    Espresser Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    ich verkaufe meine Mühle "Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz" für 340€. Diese habe ich mit einer 5jährigen Garantieverlängerung am 14.04.2022 bei Aromatico gekauft:
    Eureka - Mignon Specialita 15 BL matt schwarz online bestellen

    Die Mühle wurde sehr wenig benutzt und befindet sich entsprechend in einem super Zustand. Durch die lange Garantie ist man auch für die Zukunft gut abgesichert, falls doch mal etwas passieren sollte.

    Zur Mühle selber muss man vermutlich nicht viel schreiben (bei Bedarf einfach im Internet suchen oder nochmals nachfragen). Sie ist ein Klassiker und liefert konstant super Ergebnisse. Nicht umsonst ist sie DIE beliebteste Mühle in diesem Preissegment und wird von sehr vielen "Experten" empfohlen.

    Zudem gibt es einen Mühlenpinsel von Joe Frex (Joe Frex - Mühlenpinsel Schwarz ) und zwei magnetische Trichter zum Durchtampen ( 58 mm Siebträger Trichter zum durch-Tampen ohne Magneten - Etsy.de ). Bei einem der Trichter (welchen ich dann etwas zugeschliffen habe) waren etwas schwache Magnet verbaut, daher habe ich einen zweiten erhalten. Der Neupreis des Zubehörs lag bei 22 €.

    Die Originalverpackung und der Versandkarton ist ebenfalls vorhanden.

    (...)

    Bei Fragen bitte einfach eine PN schreiben.

    In meiner anderen Anzeige verkaufe ich noch meine Lelit Elizabeth - Siebträgermaschine mit viel Zubehör :)

    Anschauen und abholen in Kirchheim unter Teck bevorzugt, Versand gegen Übernahme der Kosten aber auch möglich.

    ----
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
     

    Anhänge:

Thema:

Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  4. Issue with Eureka Mignon Specialita assembly

    Issue with Eureka Mignon Specialita assembly: Hi everyone, I finally got my Eureka Mignon Specialita his week but I'm having issue setting it up and assemble the fork that holds the...
  5. [Abgelaufen] Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie

    Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie: [Preis 440€ VB] [IMG] [IMG] Gerade erst vor 2 Wochen gekauft, war nur wenige Tage in Nutzung, da wir parallel auch noch die Eureka Atom Pro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.