[Erledigt] Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie

Diskutiere Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich biete meine Ersatz-Kaffeemühle zum Kauf an. Es handelt sich um eine Eureka Mignon Specialita (55mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 05.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019
    lamo

lamo Mitglied

*** VERKAUFT ***

Hallo zusammen,

ich biete meine Ersatz-Kaffeemühle zum Kauf an.

Es handelt sich um eine Eureka Mignon Specialita (55mm Mahlscheiben), komplett in schwarz.
    Die Mühle ist erst 6 Monate alt und wurde nur privat und als Ersatz in wenigen Fällen benutzt.
    Sie ist in einem hervorragenden Zustand, ich kann keine wesentlichen Gebrauchsspuren erkennen.
    Der Siebträgerhalter wurde von mir mit schwarzem Schrumpfschlauch überzogen um Kratzer zu vermeiden.

Ich habe die Mühle komplett gereinigt und sauber in die OVP verpackt.

Die Mühle ist komplett in OVP und Incl. Bedienungsanleitung und Rechnung vom 28.05.19.

Meine Preisvorstellung liegt bei 310€.

Das habe ich gestern vergessen: Die Mühle steht in Unterhaching bei München.

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie durch mich.

Beste Grüße,
    Lars

Joooo und -Dune- gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig

Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig: Verkaufe meine Lelit Glenda PL41 Plus T mit PID Steuerung. Ich habe die Maschine vor knapp 1 Jahr neu gekauft und bin Erstbesitzer. Die Plus T...
  2. [Verkaufe] CBR 101 schwarz (Verkauft)

CBR 101 schwarz (Verkauft): Wenig genutzt da eigenlich immer die Röstbiene in Gebrauch war. VHB 380 Euro
  3. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  4. Eureka Specialita oder doch gleich die Atom 65?

Eureka Specialita oder doch gleich die Atom 65?: Hallo ihr, ich hole mir im Februar eine Lelit Bianca, jetzt habe ich mich, statt der vom Händler empfohlenen Lelit Wiliam, auf eine Eureka Atom...
  5. Eureka Mignon MCI und Delonghi EC685 / EC680 Siebträger

Eureka Mignon MCI und Delonghi EC685 / EC680 Siebträger: Hallo, ich habe mir eine Eureka Mignon MCI Kaffemühle zu meiner Delonghi EC680 (ist wohl derselbe wie bei der Delonghi EC685) Siebträger Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden