[Maschinen] Eureka Mignon Specialita 16CR Espressomühle

Diskutiere Eureka Mignon Specialita 16CR Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Tag des Kaffees würde ich mir gerne eine neue Mühle kaufen und suche eine Eureka Specialita in chrom. Vorzugsweise eine neue...

  1. #1 Skydiver, 01.10.2020
    Skydiver

    Skydiver Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zum Tag des Kaffees würde ich mir gerne eine neue Mühle kaufen und suche eine Eureka Specialita in chrom.

    Vorzugsweise eine neue Mühle - bei entsprechender preislicher Attraktivität käme auch eine gute gebrauchte in Frage.

    Gibt es aktuell Händler die Sonderkonditionen/Rabatte auf Maschinen/Mühlen zum Tag des Kaffees anbieten?

    Eureka Specialita.jpeg

    Danke
     
Thema:

Eureka Mignon Specialita 16CR Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita 16CR Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  4. Issue with Eureka Mignon Specialita assembly

    Issue with Eureka Mignon Specialita assembly: Hi everyone, I finally got my Eureka Mignon Specialita his week but I'm having issue setting it up and assemble the fork that holds the...
  5. [Abgelaufen] Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie

    Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie: [Preis 440€ VB] [IMG] [IMG] Gerade erst vor 2 Wochen gekauft, war nur wenige Tage in Nutzung, da wir parallel auch noch die Eureka Atom Pro...