[Verkaufe] Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale

Diskutiere Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi. Ich hätte gern das volle Programm. ^.^ das Thema hat mich so angefixt, dass ich grad schon am überlegen war mir n Drucker zu kaufen :rolleyes:...

  1. Paddo

    Paddo Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    187
    Hi. Ich hätte gern das volle Programm. ^.^ das Thema hat mich so angefixt, dass ich grad schon am überlegen war mir n Drucker zu kaufen :rolleyes: bin aber noch zur Vernunft gekommen.

    was passt denn am besten zur 16cr? (Chrom)
    Ich denk der schwarze Hopper mit dem Silber Streifen oder umgekehrt?

    Ich schreib dir ne Pn.

    schönen 2. Advent :)
     
  2. #62 walter71, 27.12.2021
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
     
  3. #63 toto488, 12.02.2022
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    137
    kleines Update:
    Wie bereits im Thread zur Base für die Mühle erwähnt gibt´s das Tray jetzt in zwei verschiedenen Längen.
    Außerdem leg ich auch hier bei jeder Bestellung bis auf weiteres ein Business Card WDT Tool dazu.


    [​IMG]
     
Thema:

Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Baseplate

    Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Baseplate: Hallo Gemeinde, wie in meinem Thread zu den Single Dosing Hopper bereits angekündigt biete ich hier einen Sockel für die Eureka Mühlen an....
  2. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...