[Verkauft] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

Diskutiere Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresso Sicilia, 30.07.2019
    Espresso Sicilia

    Espresso Sicilia Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom.
    Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche Beschädigung.
    Bin mit der Mignon wirklich sehr zufrieden. Die größeren 55mm Mahlscheiben mahlen schnell und leise.
    Auch das Touchdisplay funktioniert immer einwandfrei.
    Der Timer kann über das Touchdisplay gesteuert werden (1 und 2 Tassen).
    In Chrom sieht sie auch sehr schick aus. Fotos folgen..

    Ich verkaufe die Mühle nur weil mein Händler mir ein super Bundle Angebot (neue Espressomaschine und neue Mühle) macht.

    Rechnung der Mühle vom 15.03.2019 ist vorhanden (Somit noch ca. 20 Monate Garantie).

    Aktueller Neupreis ist 499,- Euro

    Verkauf für 380,- Euro.


    LG Lillo
     
Thema:

Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.