[Erledigt] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

Diskutiere Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresso Sicilia, 30.07.2019
    Espresso Sicilia

Espresso Sicilia Mitglied

Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom.
    Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche Beschädigung.
    Bin mit der Mignon wirklich sehr zufrieden. Die größeren 55mm Mahlscheiben mahlen schnell und leise.
    Auch das Touchdisplay funktioniert immer einwandfrei.
    Der Timer kann über das Touchdisplay gesteuert werden (1 und 2 Tassen).
    In Chrom sieht sie auch sehr schick aus. Fotos folgen..

Ich verkaufe die Mühle nur weil mein Händler mir ein super Bundle Angebot (neue Espressomaschine und neue Mühle) macht.

Rechnung der Mühle vom 15.03.2019 ist vorhanden (Somit noch ca. 20 Monate Garantie).

Aktueller Neupreis ist 499,- Euro

Verkauf für 380,- Euro.

LG Lillo

Thema:

Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Neuer Kaffeeröster aus Köln

Neuer Kaffeeröster aus Köln: Hi zusammen, vor kurzem haben wir unseren Traum wahr gemacht und sind vom Home-Roaster zum professionellen Röster aufgestiegen :) Auf unserem...
  2. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  3. Neues Mitglied 32 Jahre aus BW stellt sich vor

Neues Mitglied 32 Jahre aus BW stellt sich vor: Hallo alle zusammen. Ich habe den Weg hierher gefunden. Ich heiße Tobias komme ursprünglich aus der Pfalz (Nähe Wörth am Rhein) und wohne jetzt...
  4. Neue Eureka Specialita sofort verstopft

Neue Eureka Specialita sofort verstopft: Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich bin etwas ratlos... Habe mir eine Specialita gekauft, Bohnen oben rein, Lasche auf, so dass die Bohnen...
  5. Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?

Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahren die Bezzera Duo MN mit Festwasseranschluss und bin sehr zufrieden. Nun bauen wir kommendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden