[Verkaufe] Eureka Mignon Specialitá Holz

Diskutiere Eureka Mignon Specialitá Holz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir machen Platz in unserer Ausstellung. Daher steht eine Eureka Mignon Specialitá in Holz zum Verkauf. UVP : 739€ Preis: 700€...

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammen,

wir machen Platz in unserer Ausstellung.
    Daher steht eine Eureka Mignon Specialitá in Holz zum Verkauf.

UVP : 739€

Preis: 700€ inkl. Versand (Ausstellungsstück)
    Die Mühle ist unbenutzt und wird in OVP versendet.

Die Mühle ist komplett mit Holz verkleidet und mit einer verstellbaren Siebträgergabel versehen.
    IMG_7007.JPG IMG_7010.JPG IMG_7011.JPG IMG_7009.JPG IMG_7013.JPG

reindles gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialitá Holz

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialitá Holz - Ähnliche Themen

1. Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied

Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied: Eine Frage zu den Ersatzmahlscheiben für die Eureka Specialita. Es gibt da zwei eine mit Daimond Insider knapp 120 Euro und ein ohne knapp 47...
  2. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. [Erledigt] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale: Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden