[Verkaufe] Eureka Mignon Specialitá Holz

Diskutiere Eureka Mignon Specialitá Holz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir machen Platz in unserer Ausstellung. Daher steht eine Eureka Mignon Specialitá in Holz zum Verkauf. UVP : 739€ Preis: 700€...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    2.981
    Hallo zusammen,

    wir machen Platz in unserer Ausstellung.
    Daher steht eine Eureka Mignon Specialitá in Holz zum Verkauf.

    UVP : 739€

    Preis: 700€ inkl. Versand (Ausstellungsstück)
    Die Mühle ist unbenutzt und wird in OVP versendet.

    Die Mühle ist komplett mit Holz verkleidet und mit einer verstellbaren Siebträgergabel versehen.
    IMG_7007.JPG IMG_7010.JPG IMG_7011.JPG IMG_7009.JPG IMG_7013.JPG
     
    reindles gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialitá Holz

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialitá Holz - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...