[Erledigt] Eureka Mignon Specialita in schwarz matt, 2 Jahre alt und nur 30Kg gemahlen.

Diskutiere Eureka Mignon Specialita in schwarz matt, 2 Jahre alt und nur 30Kg gemahlen. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFE eine Eureka Mignon Specialita in schwarz matt. Habe die Mühle jetzt etwas über zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Nun gibt es ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

Mirre Mitglied

VERKAUFE eine Eureka Mignon Specialita in schwarz matt.

Habe die Mühle jetzt etwas über zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Nun gibt es ein Upgrate und die Specialita muss aus Platzgründen weg.

Gemahlen wurden damit rund 30 Kg bohnen, ist quasi wie neu. Zustand der Mühle ist TOP (siehe Bilder).

Zur Mühle selbst muss ich ja nichts sagen.
    Dennoch ein paar Eckdaten:
    • Silent Technologie
    • ACE System
    • Espresso & Brew
    • Universelle höhenverstellbare "Hands-Free" Siebträgergabel
    • Stufenlose mikrometrische Mahlgradeinstellung (Eureka patentiert)
    • "High-Speed" Wartung
    • Touchscreen (2 Dosen + Manuell)
    • 55 mm Mahlscheiben für hohe Mahlgeschwindigkeit

Preis 330 EUR.
    Abholung und Versand (DHL 5,99 Versichert) möglich.

Bei Interesse bitte PN.

Das übliche:
    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

eureka11.jpg eureka6.jpg eureka10.jpg eureka9.jpg eureka7.jpg eureka1.jpg eureka3.jpg eureka14.jpg eureka13.jpg

Thema:

Eureka Mignon Specialita in schwarz matt, 2 Jahre alt und nur 30Kg gemahlen.

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita in schwarz matt, 2 Jahre alt und nur 30Kg gemahlen. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka MIGNON SPECIALITA neu

Eureka MIGNON SPECIALITA neu: Hallo, ich verkaufe eine Eureka MIGNON SPECIALITA in blau. Ich hab die Mühle zu Weihnachten bekommen, um sie ins Büro zu stellen. Da brauch ich...
  2. Eureka Mignon Specialita NEU

Eureka Mignon Specialita NEU: Schönen guten Morgen liebe Netzwerker, ich habe gerade etwas Probleme mit Eureka. Vor einer Woche habe ich mir ein neues Setup zugelegt....
  3. Baratza Sette 270 vs. Eureka Mignon Specialitá

Baratza Sette 270 vs. Eureka Mignon Specialitá: Hey in die Runde, ich würde gerne meine Eureka Mignon MCI upgraden (ich würde die alte Mühle meiner Freundin schenken -- die funktioniert noch...
  4. Display Eureka Mignon SPECIALITÀ

Display Eureka Mignon SPECIALITÀ: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich zu Beginn mal eine Frage: Das Display der Mühle "verwischt", nachdem man etwas eingegeben...
  5. [Kaufberatung] Eureka Mignon XL vs. Eureka Mignon Specialita

[Kaufberatung] Eureka Mignon XL vs. Eureka Mignon Specialita: Wie in meinem anderen Beitrag geschrieben habe ich mir nun eine Ascaso Steel Uno PID gegönnt und durfte beim Händler eine Eureka Mignon Specialita...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.