Eureka Mignon Specialita Matt schwarz

Diskutiere Eureka Mignon Specialita Matt schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich setze meine Ent-Elektrifizierung fort und verkaufe aus diesem Grund meine Specialita. Die Mühle ist aus 2019, hat einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiEspresso, 27.05.2022
    SebiEspresso

SebiEspresso Mitglied

Hallo zusammen,

Ich setze meine Ent-Elektrifizierung fort und verkaufe aus diesem Grund meine Specialita.
    Die Mühle ist aus 2019, hat einen Vorbesitzer und kommt ohne Rechnung und OVP, bei Versand aber verpackt wie rohe Eier ;)

Zustand gut und gesäubert, siehe Bilder.
    Funktioniert einwandfrei, auch das Ergebnis ist super. Ich steige nur um auf Handkurbler, deswegen muss die Specialita weichen.

Bei Fragen einfach melden.

Preis bei Abholung in Augsburg 330 Euro.
    Versand versichert 7 Euro.

Viele Grüße
    Sebi

Edit: die Mühle hat etwa 20kg Kaffee gesehen.

Anhänge:

Daniel1988, Eric00 und Lancer gefällt das.
  2. #2 SebiEspresso, 29.05.2022
    SebiEspresso

SebiEspresso Mitglied

Wurde verkauft, vielen Dank!

Thema:

Eureka Mignon Specialita Matt schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita Matt schwarz - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita und helle Röstungen

Eureka Mignon Specialita und helle Röstungen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Erfahrungen zum Thema Eureka Mignon Specialita und helleren Röstungen teilen. Bereits vor vier Wochen habe...
  2. Eureka Mignon Specialita feiner Mahlgrad mit VST Sieb

Eureka Mignon Specialita feiner Mahlgrad mit VST Sieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier und dachte mir, dass ich mich mit meinem Problem gerne hier an dieses Forum wenden möchte. Ich habe aktuell...
  3. Eureka Mignon Specialita Kratzer

Eureka Mignon Specialita Kratzer: erledigt
  4. Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob

Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob: Liebe Kaffeegenießer und Genießerinnen Nach einiger Recherche und auf anraten des Forums hier habe ich mir oben genannte Mühle gekauft. Ansich...
  5. Erstanschaffung Mühle - DF 64 oder Eureka Mignon Specialita

Erstanschaffung Mühle - DF 64 oder Eureka Mignon Specialita: Liebe Forenmitglieder, seit einiger Zeit bin ich schon drauf und dran in die Welt des Espressos einzusteigen. Habe mich schon ausgiebig über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.