Eureka Mignon Specialita NEU

Diskutiere Eureka Mignon Specialita NEU im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schönen guten Morgen liebe Netzwerker, ich habe gerade etwas Probleme mit Eureka. Vor einer Woche habe ich mir ein neues Setup zugelegt....

  1. dstn52

    dstn52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen liebe Netzwerker,

    ich habe gerade etwas Probleme mit Eureka. Vor einer Woche habe ich mir ein neues Setup zugelegt.

    QuickMill 0981-EP "NAZ" KIPPVENTILE, BLACK/WOOD + Eureka Mignon Specialita.

    Schon war alles bei mir zu Hause und beim auspacken fiel mir bei meiner Eureka eine unsaubere Verarbeitung an der Dichtung des Display's auf. Ich denke es ist eine Feutchtigkeitsdichtung die man normalerweise nicht sehen sollten. Kein Problem , hat der Händler direkt ausgetauscht.

    Am 7.01 bekam ich nun die neue Eureka, ich habe sie ausgepackt und wieder eingestellt. Was fällt mir nun auf ?
    Auf einmal funktioniert die + (Plus) Taste der Mühle nicht. Es ist auch nicht der typische Fehler der Tastensperre , sodass man keine Zeit einstellen kann. - (Minus) Funktioniert , 1 Tasse Funktioniert , 2 Tassen Funktioniert und auch der manuelle Modus durch drücken der beiden unteren Tasten funktioniert auch ohne Probleme.

    Könnt ihr mir da helfen ? Stelle ich mich gerade doof an , oder ist das Montagsmodell Nummer Zwei ?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Einen schönen Sonntag noch.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      140,1 KB
      Aufrufe:
      78
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      162,3 KB
      Aufrufe:
      73
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      164,3 KB
      Aufrufe:
      80
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      184 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.554
    Zurück damit zum Händler.
     
  3. #3 René123, 09.01.2022
    René123

    René123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    44
    So ging es mit bei meiner Magnifico auch.
    Ich musste mich an diese Art von Touch auch erst gewöhnen.
    Man muss da tatsächlich zaghaft drangehen und die Felder betätigen. Denke das wird bei dir auch so sein. :)
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. dstn52

    dstn52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Lancer ich denke das wir die einzige Lösung sein. @René123 Die anderen Bedientasten auf dem Feld funktionieren einwandfrei. Wie man auf den Bildern sieht konnte ich sie auf die kleinste Stufe runterstellen , hochstellen geht nicht mehr.
     
  5. #5 Scubafat, 09.01.2022
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Also bei mir funktioniert das alles super! Würde ich wieder zum Händler geben. Im übrigen echt eine tolle Mühle!
     
  6. #6 René123, 09.01.2022
    René123

    René123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    44
    Ok, as ist dann auffällig. :-(

    Was ich noch machen würde - Mühle off, Stromlos für 10 Minuten und dann nochmal testen.

    Natürlich keine Gewähr, jedoch kommen manche Händler mit solchen Empfehlungen um die Ecke und um denen gleich den Wind aus Segeln zu nehmen, würde ich so vorgehen.

    Ärgerlich ist es so oder so.
    Drücke dir die Daumen! :)
     
Thema:

Eureka Mignon Specialita NEU

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita NEU - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  4. Issue with Eureka Mignon Specialita assembly

    Issue with Eureka Mignon Specialita assembly: Hi everyone, I finally got my Eureka Mignon Specialita his week but I'm having issue setting it up and assemble the fork that holds the...
  5. [Abgelaufen] Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie

    Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie: [Preis 440€ VB] [IMG] [IMG] Gerade erst vor 2 Wochen gekauft, war nur wenige Tage in Nutzung, da wir parallel auch noch die Eureka Atom Pro...