Eureka Mignon Specialita NEU

Diskutiere Eureka Mignon Specialita NEU im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schönen guten Morgen liebe Netzwerker, ich habe gerade etwas Probleme mit Eureka. Vor einer Woche habe ich mir ein neues Setup zugelegt....

  1. dstn52

    dstn52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen liebe Netzwerker,

    ich habe gerade etwas Probleme mit Eureka. Vor einer Woche habe ich mir ein neues Setup zugelegt.

    QuickMill 0981-EP "NAZ" KIPPVENTILE, BLACK/WOOD + Eureka Mignon Specialita.

    Schon war alles bei mir zu Hause und beim auspacken fiel mir bei meiner Eureka eine unsaubere Verarbeitung an der Dichtung des Display's auf. Ich denke es ist eine Feutchtigkeitsdichtung die man normalerweise nicht sehen sollten. Kein Problem , hat der Händler direkt ausgetauscht.

    Am 7.01 bekam ich nun die neue Eureka, ich habe sie ausgepackt und wieder eingestellt. Was fällt mir nun auf ?
    Auf einmal funktioniert die + (Plus) Taste der Mühle nicht. Es ist auch nicht der typische Fehler der Tastensperre , sodass man keine Zeit einstellen kann. - (Minus) Funktioniert , 1 Tasse Funktioniert , 2 Tassen Funktioniert und auch der manuelle Modus durch drücken der beiden unteren Tasten funktioniert auch ohne Probleme.

    Könnt ihr mir da helfen ? Stelle ich mich gerade doof an , oder ist das Montagsmodell Nummer Zwei ?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Einen schönen Sonntag noch.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      140,1 KB
      Aufrufe:
      56
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      162,3 KB
      Aufrufe:
      50
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      164,3 KB
      Aufrufe:
      54
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      184 KB
      Aufrufe:
      48
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    5.381
    Zurück damit zum Händler.
     
  3. #3 René123, 09.01.2022
    René123

    René123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    So ging es mit bei meiner Magnifico auch.
    Ich musste mich an diese Art von Touch auch erst gewöhnen.
    Man muss da tatsächlich zaghaft drangehen und die Felder betätigen. Denke das wird bei dir auch so sein. :)
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. dstn52

    dstn52 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Lancer ich denke das wir die einzige Lösung sein. @René123 Die anderen Bedientasten auf dem Feld funktionieren einwandfrei. Wie man auf den Bildern sieht konnte ich sie auf die kleinste Stufe runterstellen , hochstellen geht nicht mehr.
     
  5. #5 Scubafat, 09.01.2022
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    91
    Also bei mir funktioniert das alles super! Würde ich wieder zum Händler geben. Im übrigen echt eine tolle Mühle!
     
  6. #6 René123, 09.01.2022
    René123

    René123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Ok, as ist dann auffällig. :-(

    Was ich noch machen würde - Mühle off, Stromlos für 10 Minuten und dann nochmal testen.

    Natürlich keine Gewähr, jedoch kommen manche Händler mit solchen Empfehlungen um die Ecke und um denen gleich den Wind aus Segeln zu nehmen, würde ich so vorgehen.

    Ärgerlich ist es so oder so.
    Drücke dir die Daumen! :)
     
Thema:

Eureka Mignon Specialita NEU

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita NEU - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita Kratzer

    Eureka Mignon Specialita Kratzer: erledigt
  2. Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob

    Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob: Liebe Kaffeegenießer und Genießerinnen Nach einiger Recherche und auf anraten des Forums hier habe ich mir oben genannte Mühle gekauft. Ansich...
  3. Erstanschaffung Mühle - DF 64 oder Eureka Mignon Specialita

    Erstanschaffung Mühle - DF 64 oder Eureka Mignon Specialita: Liebe Forenmitglieder, seit einiger Zeit bin ich schon drauf und dran in die Welt des Espressos einzusteigen. Habe mich schon ausgiebig über...
  4. Eureka Mignon Specialita oder XL

    Eureka Mignon Specialita oder XL: Hallo zusammen :) Ich habe nun vor mir eine Eureka Mühle für meine Profitec Pro 700 zu kaufen, entweder die Specialita oder die XL. In etlichen...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita

    Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita in der Farbe schwarz. Die Mühle ist einwandfrei in Ordnung und hat...