[Verkauft] Eureka MIGNON SPECIALITA neu

Diskutiere Eureka MIGNON SPECIALITA neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine Eureka MIGNON SPECIALITA in blau. Ich hab die Mühle zu Weihnachten bekommen, um sie ins Büro zu stellen. Da brauch ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arabesque, 13.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2022
    arabesque

    arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich verkaufe eine Eureka MIGNON SPECIALITA in blau.
    Ich hab die Mühle zu Weihnachten bekommen, um sie ins Büro zu stellen. Da brauch ich nun aber keine Mühle, drum kommt sie wieder weg.
    Ich hatte die Mühle testweise angeschlossen und hab ca 20 Bezüge durchgelassen, und bin mit der Mahlleistung sehr zufrieden. Die Mühle wurde im Anschluss mit Grindz und Pinsel saubergemacht.
    Die Mühle hat Gesetzl. Gewährleistung bis 11.10.2023, Rechnung kommt mit.

    Versand möglich gegen Kostenübernahme oder Abholung Nähe Bad Kreuznach.
    Preis 350.-
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 arabesque, 20.01.2022
    arabesque

    arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Verkauft.
     
Thema:

Eureka MIGNON SPECIALITA neu

Die Seite wird geladen...

Eureka MIGNON SPECIALITA neu - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  4. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  5. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.