[Erledigt] Eureka MIGNON SPECIALITA neu

Diskutiere Eureka MIGNON SPECIALITA neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe eine Eureka MIGNON SPECIALITA in blau. Ich hab die Mühle zu Weihnachten bekommen, um sie ins Büro zu stellen. Da brauch ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arabesque, 13.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2022
    arabesque

arabesque Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe eine Eureka MIGNON SPECIALITA in blau.
    Ich hab die Mühle zu Weihnachten bekommen, um sie ins Büro zu stellen. Da brauch ich nun aber keine Mühle, drum kommt sie wieder weg.
    Ich hatte die Mühle testweise angeschlossen und hab ca 20 Bezüge durchgelassen, und bin mit der Mahlleistung sehr zufrieden. Die Mühle wurde im Anschluss mit Grindz und Pinsel saubergemacht.
    Die Mühle hat Gesetzl. Gewährleistung bis 11.10.2023, Rechnung kommt mit.

Versand möglich gegen Kostenübernahme oder Abholung Nähe Bad Kreuznach.
    Preis 350.-

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 arabesque, 20.01.2022
    arabesque

arabesque Mitglied

Verkauft.

Thema:

Eureka MIGNON SPECIALITA neu

Die Seite wird geladen...

Eureka MIGNON SPECIALITA neu - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita Kratzer

Eureka Mignon Specialita Kratzer: erledigt
  2. Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob

Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob: Liebe Kaffeegenießer und Genießerinnen Nach einiger Recherche und auf anraten des Forums hier habe ich mir oben genannte Mühle gekauft. Ansich...
  3. Erstanschaffung Mühle - DF 64 oder Eureka Mignon Specialita

Erstanschaffung Mühle - DF 64 oder Eureka Mignon Specialita: Liebe Forenmitglieder, seit einiger Zeit bin ich schon drauf und dran in die Welt des Espressos einzusteigen. Habe mich schon ausgiebig über...
  4. Eureka Mignon Specialita oder XL

Eureka Mignon Specialita oder XL: Hallo zusammen :) Ich habe nun vor mir eine Eureka Mühle für meine Profitec Pro 700 zu kaufen, entweder die Specialita oder die XL. In etlichen...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita

Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita in der Farbe schwarz. Die Mühle ist einwandfrei in Ordnung und hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.