[Verkauft] Eureka Mignon Specialità - neuwertig

Diskutiere Eureka Mignon Specialità - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vorbehaltlich Zahlungseingang ist die Mühle verkauft. Verkaufe meine Eureka Mignon Specialità Die Maschine ist Mattschwarz mit verchromten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 29.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Vorbehaltlich Zahlungseingang ist die Mühle verkauft.

    Verkaufe meine Eureka Mignon Specialità

    Die Maschine ist Mattschwarz mit verchromten Auslass.

    Prinzipiell bin ich mit der Maschine sehr zufrieden, mein Trinkverhalten (1 Espresso pro Tag) passt aber nicht zu der Mühle, weshalb ich (wiederwillig) zur Handmühle zurück gehe.

    Die Maschine wurde von mir am 6.12.2019 neu bei einem Fachhändler in Österreich gekauft und befindet sich demnach in einem neuwertigen Zustand. Insgesamt habe ich etwa 300 g Bohnen gemahlen.

    Preis € 380,- inkl. versichertem Versand.

    Gemäß EU Recht handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme meinerseits, die Herstellergarantie bleibt davon jedoch unberührt.
     
Thema:

Eureka Mignon Specialità - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialità - neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  4. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  5. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.