[Erledigt] Eureka Mignon Specialità - neuwertig

Diskutiere Eureka Mignon Specialità - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vorbehaltlich Zahlungseingang ist die Mühle verkauft. Verkaufe meine Eureka Mignon Specialità Die Maschine ist Mattschwarz mit verchromten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 29.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019
    lecomte

lecomte Mitglied

Vorbehaltlich Zahlungseingang ist die Mühle verkauft.

Verkaufe meine Eureka Mignon Specialità

Die Maschine ist Mattschwarz mit verchromten Auslass.

Prinzipiell bin ich mit der Maschine sehr zufrieden, mein Trinkverhalten (1 Espresso pro Tag) passt aber nicht zu der Mühle, weshalb ich (wiederwillig) zur Handmühle zurück gehe.

Die Maschine wurde von mir am 6.12.2019 neu bei einem Fachhändler in Österreich gekauft und befindet sich demnach in einem neuwertigen Zustand. Insgesamt habe ich etwa 300 g Bohnen gemahlen.

Preis € 380,- inkl. versichertem Versand.

Gemäß EU Recht handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme meinerseits, die Herstellergarantie bleibt davon jedoch unberührt.

Thema:

Eureka Mignon Specialità - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialità - neuwertig - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
  2. [Erledigt] Eureka Mignon Specialità

Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen, aufgrund einer Mühlen-Neuanschaffung trenne ich mich von meiner 1 Jahr jungen Eureka Mignon Specialità. Es wurde täglich Kaffee...
  3. Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...
  4. Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita

Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita: Liebe Helfer, ich habe mir nun endlich eine Lelit Bianca neueste Version zugelegt. Dazu hatte ich anfangs noch die Sage Smart Grinder Pro als...
  5. Statische Aufladung der Eureka Mignon Specialita

Statische Aufladung der Eureka Mignon Specialita: Hallo lieber Kaffee-Genießer, ich habe mal tief in die Tasche gegriffen und von meiner Graef CM 800 auf die Eureka Mignon Specialita gewechselt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.