[Erledigt] Eureka Mignon Specialita schwarz matt

Diskutiere Eureka Mignon Specialita schwarz matt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine neuwertige Eureka Mignon Specialita in matt schwarz an. Ich habe die Mühle als Zweitmühle benutzt und damit nicht mehr als 2kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 20.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich biete eine neuwertige Eureka Mignon Specialita in matt schwarz an. Ich habe die Mühle als Zweitmühle benutzt und damit nicht mehr als 2kg Bohnen gemahlen. Sie soll nun durch eine Comandante ersetzt werden.
    Gekauft habe ich sie Ende November 2019.

Meine Preisvorstellung liegt bei 370€ inklusive Versand in der OVP in Deutschland.

Fabrizio-R gefällt das.
  2. #2 dennishan, 21.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Die Mühle wird ohne Gewährleistung oder Garantie verkauft.

Ist verkauft.

Anhänge:

3. #3 dennishan, 23.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ist verkauft.

Thema:

Eureka Mignon Specialita schwarz matt

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita schwarz matt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör

Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Mühle "Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz" für 340€. Diese habe ich mit einer 5jährigen Garantieverlängerung...
  2. Eureka Mignon Specialita gebraucht kaufen?

Eureka Mignon Specialita gebraucht kaufen?: Grüß euch, ich hätte eine Specialita in Reichweite für 295€, wurden ca. 40kg Kaffee gemahlen, 2 Jahre alt. Lohnt sich eurer Meinung nach das...
  3. [Erledigt] Eureka Mignon Specialitá

Eureka Mignon Specialitá: Gebe bei Interesse meine Eureka Mignon Specialita in matte black/black ab. Die Mühle ist aus 04/19 (Rechnung von deutschem Fachhändler liegt vor)...
  4. Eureka Mignon Specialità zu wenig Mahlgut

Eureka Mignon Specialità zu wenig Mahlgut: Hallo zusammen, ich besitze jetzt seit ca. zwei Monaten eine Eureka Mignon Specialità. Betrieben habe ich die Mühle bis jetzt immer als...
  5. [Erledigt] Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör

Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör: Verkaufe meine kaum genutzte Espressomaschine Quickmill Stretta 0820 ( Farbe : rot ) inklusive einer passenden Espressomühle von Eureka Mignon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.