[Verkauft] Eureka Mignon Specialita schwarz matt

Diskutiere Eureka Mignon Specialita schwarz matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine neuwertige Eureka Mignon Specialita in matt schwarz an. Ich habe die Mühle als Zweitmühle benutzt und damit nicht mehr als 2kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 20.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine neuwertige Eureka Mignon Specialita in matt schwarz an. Ich habe die Mühle als Zweitmühle benutzt und damit nicht mehr als 2kg Bohnen gemahlen. Sie soll nun durch eine Comandante ersetzt werden.
    Gekauft habe ich sie Ende November 2019.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 370€ inklusive Versand in der OVP in Deutschland.
     
    Fabrizio-R gefällt das.
  2. #2 dennishan, 21.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Die Mühle wird ohne Gewährleistung oder Garantie verkauft.

    Ist verkauft.
     

    Anhänge:

  3. #3 dennishan, 23.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ist verkauft.
     
Thema:

Eureka Mignon Specialita schwarz matt

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita schwarz matt - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  4. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  5. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.