[Verkauft] Eureka Mignon Specialita schwarz

Diskutiere Eureka Mignon Specialita schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Drei Mühlen sind eine zu viel, weshalb die Specialita weichen muss. Sie wurde nur privat und wenig genutzt. Keinerlei Mängel vorhanden. OVP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeKult, 04.06.2021
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    41
    Drei Mühlen sind eine zu viel, weshalb die Specialita weichen muss.
    Sie wurde nur privat und wenig genutzt. Keinerlei Mängel vorhanden.
    OVP vorhanden

    Dazu gibt es einen Single Dosing Aufsatz aus dem 3D Drucker. Die Datei und mehr Infos dazu hier im Forum.

    Die Mühle ist frisch gereinigt.

    Preis 320€ bei Abholung in Frankfurt
    Versand 6€
     

    Anhänge:

    Olaf964 und ccce4 gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialita schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita schwarz - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  4. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  5. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.