Eureka mignon specialita (..silent ??)

Diskutiere Eureka mignon specialita (..silent ??) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...

1. #1 reinerdoll, 13.04.2024
    reinerdoll

reinerdoll Mitglied

Hallo,

ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals.
    Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche schenken.

Aber : es gibt im Netz die "alte" Specialita (für etwas über 400€), sowie eine "Specialita silent range", für deutlich unter 400 €. Ich finde aber den Unterschied nicht heraus. Bei Eureka selber ist nur ein Modell beschrieben.

Mache ich einen Fehler, wenn ich die billigere "Silent" kaufe ?

2. Lancer

Lancer Mitglied

Es gibt keine dedizierte "Specialita Silent Range" - fast alle der Mignon sind in der "silent range" Serie.
    Es gibt über der Specialita jetzt die Magnifico, das ist eine Specialita mit anderen (mehr Durchsatz) Mahlscheiben, das wars.

3. #3 reinerdoll, 13.04.2024
    reinerdoll

reinerdoll Mitglied

4. Lancer

Lancer Mitglied

5. piefo

piefo Mitglied

Der Preisunterschied scheint hauptsächlich aus der jeweils gewählten Farbe zu resultieren. (Weiß oder Chrom)

Thema:

Eureka mignon specialita (..silent ??)

Die Seite wird geladen...

Eureka mignon specialita (..silent ??) - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialità mahlt nach Displaytausch beim Händler zu grob

Eureka Mignon Specialità mahlt nach Displaytausch beim Händler zu grob: Meine Eureka Mignon Specialità mahlt nach Displaytausch beim Händler zu grob: Ich habe schon vor Monaten diesen großen Skalenring montiert und...
  2. [Suche] Eureka Mignon Specialita weiß

Eureka Mignon Specialita weiß: Ich suche eine Eureka Mignon Specialita in weiß, am liebsten aus der Umgebung Hamburg damit ich sie selbst abholen kann. Gerne aber trotzdem...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Verkaufe hier meine 1,5 Jahre alte Mignon Specialita mit diversen Mods: Eureka Single Dosing Hopper Eureka Single Dosing Bellow Auffangschale...
  4. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  5. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...