Eureka Mignon Specialita, Timereinstellung geht nicht :(

Diskutiere Eureka Mignon Specialita, Timereinstellung geht nicht :( im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin nun im Besitz der o.g. Mühle. Wenn ich die Mühle einschalte kann ich zwischen einfach und Doppelespresso wählen, es tauchen aber nicht...

  1. juriX

    juriX Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin nun im Besitz der o.g. Mühle.

    Wenn ich die Mühle einschalte kann ich zwischen einfach und Doppelespresso wählen, es tauchen aber nicht wie in den Videos die "+" und "-" Zeichen auf.

    Bin ich zu blöd? Ich habe viel probiert, aber wie in der BDA funktioniert es einfach nicht. Bitte um Hilfe!
     
  2. -Andy-

    -Andy- Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    96
    Du musst die beiden oberen Tasten gleichzeitig drücken.

    Die beiden unteren gleichzeitig drücken lasst die Mühle in den Manuellen Modus wechseln.
     
    Abbuzze, Tigr und juriX gefällt das.
  3. juriX

    juriX Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kuss auf dein Auge :)

    Vielen Dank! Ich dachte, das hätte ich auch probiert, aber jetzt hat es geklappt! Juhu!
     
Thema:

Eureka Mignon Specialita, Timereinstellung geht nicht :(

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita, Timereinstellung geht nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  2. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  3. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...