Eureka Mignon Specialita vs. Magnifico
Diskutiere Eureka Mignon Specialita vs. Magnifico im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich werde mir noch diesen Jahr Siebträger + Mühle etc. anschaffen. Nun frage ich mich, ob sich der Aufpreis von der Specialita...
Thema:
Eureka Mignon Specialita vs. Magnifico
Die Seite wird geladen...
-
Eureka Mignon Specialita vs. Magnifico - Ähnliche Themen
-
Eureka Mignon Specialita Kratzer
Eureka Mignon Specialita Kratzer: erledigt -
Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob
Eureka mignon Specialita: entweder verstopft oder zu grob: Liebe Kaffeegenießer und Genießerinnen Nach einiger Recherche und auf anraten des Forums hier habe ich mir oben genannte Mühle gekauft. Ansich... -
Erstanschaffung Mühle - DF 64 oder Eureka Mignon Specialita
Erstanschaffung Mühle - DF 64 oder Eureka Mignon Specialita: Liebe Forenmitglieder, seit einiger Zeit bin ich schon drauf und dran in die Welt des Espressos einzusteigen. Habe mich schon ausgiebig über... -
Eureka Mignon Specialita oder XL
Eureka Mignon Specialita oder XL: Hallo zusammen :) Ich habe nun vor mir eine Eureka Mühle für meine Profitec Pro 700 zu kaufen, entweder die Specialita oder die XL. In etlichen... -
[Erledigt] Eureka Mignon Specialita
Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita in der Farbe schwarz. Die Mühle ist einwandfrei in Ordnung und hat...