[Erledigt] Eureka Mignon Specialità

Diskutiere Eureka Mignon Specialità im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, aufgrund einer Mühlen-Neuanschaffung trenne ich mich von meiner 1 Jahr jungen Eureka Mignon Specialità. Es wurde täglich Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black as Night, 26.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2021
    Black as Night

Black as Night Mitglied

Hallo zusammen,
    aufgrund einer Mühlen-Neuanschaffung trenne ich mich von meiner 1 Jahr jungen Eureka Mignon Specialità.
    Es wurde täglich Kaffee für ca. 2 Espressi gemahlen, die Mühle wurde regelmäßig gereinigt und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Sie wird im Original-Karton inkl. des Original-Zubehörs (ohne Waage, Sudschublade, Pinsel) per DHL verschickt. Der Neupreis war 399€, ich würde gerne noch 290€ (inkl. Versand) dafür bekommen.
    Zusätzlich zum Standard-Hopper aus Kunststoff kann ein Tageshopper aus Glas/Aluminium von cafe50.ch erworben werden, den ich im November 2020 für umgerechnet 210,00€ gekauft habe. Die Besonderheit ist, das man zum Beschweren der Bohnen und zum „Auspusten“ des restlichen Mahlguts einen Standard-Tamper mit 58/58,5mm benutzen kann, da dies den Innenmaßen des Gasbehälters entspricht. Für den Tages-Hopper hatte ich mir noch 150€ vorgestellt. Im Bundle mit der Mühle würde ich beides zusammen für 399€ anbieten.

390D6C85-3550-48A0-8371-374EC5C102F2.jpeg CFF27C37-2587-4C57-B940-EF689ECEB5F2.jpeg E65BC54C-68FD-47B0-AF7B-A1240FBA898E.jpeg 9511DCD6-F7D4-4B71-8B04-434716863E8F.jpeg

Bei Interesse bitte PN an mich - danke!

Calzoni, 00nix, slowhand und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialità

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialità - Ähnliche Themen

1. Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme

Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme: Ich habe seit gut zwei Wochen die Eureka im Einsatz. Eigentlich dachte ich, sie läuft so wie sie laufen sollte, nun sind mir aber zwei Sachen...
  2. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
  3. Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...
  4. Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita

Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita: Liebe Helfer, ich habe mir nun endlich eine Lelit Bianca neueste Version zugelegt. Dazu hatte ich anfangs noch die Sage Smart Grinder Pro als...
  5. Statische Aufladung der Eureka Mignon Specialita

Statische Aufladung der Eureka Mignon Specialita: Hallo lieber Kaffee-Genießer, ich habe mal tief in die Tasche gegriffen und von meiner Graef CM 800 auf die Eureka Mignon Specialita gewechselt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.