[Verkauft] Eureka Mignon Specialità

Diskutiere Eureka Mignon Specialità im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund einer Mühlen-Neuanschaffung trenne ich mich von meiner 1 Jahr jungen Eureka Mignon Specialità. Es wurde täglich Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black as Night, 26.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2021
    Black as Night

    Black as Night Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,
    aufgrund einer Mühlen-Neuanschaffung trenne ich mich von meiner 1 Jahr jungen Eureka Mignon Specialità.
    Es wurde täglich Kaffee für ca. 2 Espressi gemahlen, die Mühle wurde regelmäßig gereinigt und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Sie wird im Original-Karton inkl. des Original-Zubehörs (ohne Waage, Sudschublade, Pinsel) per DHL verschickt. Der Neupreis war 399€, ich würde gerne noch 290€ (inkl. Versand) dafür bekommen.
    Zusätzlich zum Standard-Hopper aus Kunststoff kann ein Tageshopper aus Glas/Aluminium von cafe50.ch erworben werden, den ich im November 2020 für umgerechnet 210,00€ gekauft habe. Die Besonderheit ist, das man zum Beschweren der Bohnen und zum „Auspusten“ des restlichen Mahlguts einen Standard-Tamper mit 58/58,5mm benutzen kann, da dies den Innenmaßen des Gasbehälters entspricht. Für den Tages-Hopper hatte ich mir noch 150€ vorgestellt. Im Bundle mit der Mühle würde ich beides zusammen für 399€ anbieten.

    390D6C85-3550-48A0-8371-374EC5C102F2.jpeg CFF27C37-2587-4C57-B940-EF689ECEB5F2.jpeg E65BC54C-68FD-47B0-AF7B-A1240FBA898E.jpeg 9511DCD6-F7D4-4B71-8B04-434716863E8F.jpeg

    Bei Interesse bitte PN an mich - danke!
     
    Calzoni, 00nix, slowhand und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialità

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialità - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.