Eureka Mignon Specialita

Diskutiere Eureka Mignon Specialita im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Meine Graef CM800 war für den Einstieg in die Siebträgerwelt in Ordnung, allerdings soll sie jetzt einer Eureka weichen....

Schlagworte:
  1. pttz_

    pttz_ Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    Meine Graef CM800 war für den Einstieg in die Siebträgerwelt in Ordnung, allerdings soll sie jetzt einer Eureka weichen.

    Gesucht wird eine Specialita in matt schwarz ohne jeglichen Chrom.

    Über Nachricht freue ich mich!
     
Thema:

Eureka Mignon Specialita

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita

    ECM Technika V Profi PID und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, im Oktober habe ich mir eine Siebträger Maschine mit Mühle gegönnt. Die Begeisterung ist mittlerweile verschwunden. Am Anfang...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  4. Issue with Eureka Mignon Specialita assembly

    Issue with Eureka Mignon Specialita assembly: Hi everyone, I finally got my Eureka Mignon Specialita his week but I'm having issue setting it up and assemble the fork that holds the...
  5. [Abgelaufen] Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie

    Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie: [Preis 440€ VB] [IMG] [IMG] Gerade erst vor 2 Wochen gekauft, war nur wenige Tage in Nutzung, da wir parallel auch noch die Eureka Atom Pro...