[Erledigt] Eureka Mignon Specialitá

Diskutiere Eureka Mignon Specialitá im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gebe bei Interesse meine Eureka Mignon Specialita in matte black/black ab. Die Mühle ist aus 04/19 (Rechnung von deutschem Fachhändler liegt vor)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 19.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2022
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Gebe bei Interesse meine Eureka Mignon Specialita in matte black/black ab. Die Mühle ist aus 04/19 (Rechnung von deutschem Fachhändler liegt vor) und hat seitdem im Schnitt etwa so zwei doppelte täglich gemahlen. Mal etwas mehr, mal gabs Filter aus anderen Mühlen. Guter gebrauchter Zustand würde ich sagen. Der Hopper hat ein paar feine Kratzer, was sich bei der Materialauswahl sicher nicht vermeiden lässt. Ansonsten keine sichtbaren Mängel. Zur Mühle selber muss man glaub nichts mehr groß sagen. Mit Konstanz, Geräusch und Geschmack bei mittleren Röstungen und ohne SD draus machen zu wollen, war ich immer sehr zufrieden.

NP war 390€, 270 inkl. Porto hätte ich dafür gerne noch. Ein gut passendes kleines Krümeltablett aus dem 3D-Drucker gibt’s noch mit dazu. Versand erfolgt in OVP und die Anleitung hab ich auch noch.

Bei Fragen gerne melden. Das Foto ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Die Mühle ist noch in Betrieb. Sie wird natürlich nochmal zerlegt und komplett gereinigt an den neuen Besitzer übergeben.

Anhänge:

ccce4, Marti123 und Lancer gefällt das.
  2. #2 Flattie/Fanatic, 20.09.2022
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Reserviert

portafilter gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialitá

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialitá - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita gebraucht kaufen?

Eureka Mignon Specialita gebraucht kaufen?: Grüß euch, ich hätte eine Specialita in Reichweite für 295€, wurden ca. 40kg Kaffee gemahlen, 2 Jahre alt. Lohnt sich eurer Meinung nach das...
  2. Eureka Mignon Specialità zu wenig Mahlgut

Eureka Mignon Specialità zu wenig Mahlgut: Hallo zusammen, ich besitze jetzt seit ca. zwei Monaten eine Eureka Mignon Specialità. Betrieben habe ich die Mühle bis jetzt immer als...
  3. [Erledigt] Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör

Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör: Verkaufe meine kaum genutzte Espressomaschine Quickmill Stretta 0820 ( Farbe : rot ) inklusive einer passenden Espressomühle von Eureka Mignon...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita schwarz matt / schwarz, 3 Jahre Restgarantie

Eureka Mignon Specialita schwarz matt / schwarz, 3 Jahre Restgarantie: Nach langem Warten ist die neue Mühle jetzt da – und daher darf die Eureka Mignon Specialita nach zwei Jahren treuen Diensten weiterreisen. Modell...
  5. [Erledigt] Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?

Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?: Hallo an die Board-Händler*innen, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand aus dem gewerblichen Bereich die Eureka Mignon Specialita Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.