Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?

Diskutiere Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab gerade eine Eureka Mignon Sudlade hier. Neu gekauft. Auf der Unterseite der Lade habe ich "professionell" verteilten Heisskleber...

  1. #1 ifabbri, 03.04.2022
    ifabbri

    ifabbri Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    87
    Hallo,

    ich hab gerade eine Eureka Mignon Sudlade hier. Neu gekauft. Auf der Unterseite der Lade habe ich "professionell" verteilten Heisskleber entdeckt. Ich glaub ich spinn'...

    Ist das normal bzw kann das ein anderer Besitzer so einer Sudlade bestätigen?

    PXL_20220403_152645014.jpg
     
  2. #2 Florian301, 03.04.2022
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.122
    Habe die gleiche Abklopfschublade. Das ist definitiv nicht normal. Da ist bei mir kein einziger Tropfen Heißkleber. Da hat wohl jmd eine Defekte Abklopfschublade selbst repariert. Sei es der Händler oder ein Käufer und hat sie dann zurück geschickt.....
     
    ifabbri gefällt das.
  3. #3 ifabbri, 03.04.2022
    ifabbri

    ifabbri Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    87
    Gut. Dachte schon dass Eureka so miese Qualität abliefert. Mir ist es aufgefallen, weil ein "gummiartiger" Krümel aus dem Gehäuse gefallen ist. Da hab ich die Lade umgedreht und dieses Fiasko entdeckt. Sieht aus wie ein amateurhafter Versuch.
     
  4. #4 Florian301, 03.04.2022
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.122
    Definitiv. Da ist bei mir 0 Kleber. Ich denke auch da hat jemand stümperhaft versucht das Teil zu reparieren
     
  5. #5 ifabbri, 03.04.2022
    ifabbri

    ifabbri Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    87
    Ansonst ist überall noch die Schutzfolie am Blech. Und definitiv keine Gebrauchsspuren. Egal, sowas erwarte ich nicht für 100€.
     
  6. #6 ifabbri, 04.04.2022
    ifabbri

    ifabbri Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    87
    Der Händler meinte auf Nachfrage: "den Kleber kann man bedenkenlos entfernen". Alles klar.
     
Thema:

Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...