[Verkauft] Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte

Diskutiere Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine wenig gebrauchte Mignon Sudschublade und die bekannte Tampingmatte mit Station an. Die Sudschublade hat einige oberflächliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerBär, 14.04.2022
    DerBär

    DerBär Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    97
    Ich biete hier eine wenig gebrauchte Mignon Sudschublade und die bekannte Tampingmatte mit Station an.

    Die Sudschublade hat einige oberflächliche Kratzer, hauptsächlich vom häufig daraufliegenden Trichter. Die Tampingmatte und -station sind erst wenige Wochen alt und wurden nur kurz benutzt.

    Für die Sudschublade hätte ich gern 50€, für die Tampingmatte 20€, für das Paket 60€; jeweils plus Versand bzw. Abholung in Kassel.
     

    Anhänge:

  2. #2 DerBär, 24.05.2022
    DerBär

    DerBär Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    97
    Erledigt!
     
Thema:

Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  2. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

    Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  3. [Verkauft] Eureka MCI Mignon M/T Timer + Sudschublade

    Eureka MCI Mignon M/T Timer + Sudschublade: Verkaufe die Kaffeemühle Eureka MCI Mignon M/T Timer schaltbar (NP 349 €). Passend dazu die Sudschublade Metal Mini (NP 89,90 €). Die Mühle ist in...
  4. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  5. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.