Eureka Mignon timer ist manchmal komisch

Diskutiere Eureka Mignon timer ist manchmal komisch im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe seit 1kg Kaffee eine Eureka Mignon. Kann es sein, dass man manchmal den Timer 2 mal ausloest? Was passiert: ich haenge...

1. #1 StSDijle, 28.07.2016
    StSDijle

StSDijle Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe seit 1kg Kaffee eine Eureka Mignon. Kann es sein, dass man manchmal den Timer 2 mal ausloest? Was passiert: ich haenge den ST ein und ueblicherweise lauf ich dann weg. Nun kommt es manchmal vor, dass ich schoen hoere, das es schief laeuft. Die Muehle laeuft viel laenger als normal und das ended natuerlich in Sauerei. Mein Gefuehl ist tatsaechlich, dass der Timer 2 mal ausgeloest ist und doppelt so lang laeuft. Kann das passieren? Und natuerlich passiet das quasi nie wenn ich daneben stehe. Andere Idee: das Athener Stromnetz ist nicht sehr stabil, koennten Stromschwankungen zu dem Verhalten fuehren?

VG
    S

2. #2 Kofeinator, 28.07.2016
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Es kommt manchmal vor, das der Timer durchläuft wenn der Kontakt dauerhaft gedrückt bleibt. Also irgendwie darauf achten das du nur einmal die Mühle startest...

Thema:

Eureka Mignon timer ist manchmal komisch

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon timer ist manchmal komisch - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia mit Shot Timer

Rancilio Silvia mit Shot Timer: Hallo, hat hier jemand seine Silvia mit einem automatischen Shot Timer versehen? Ich habe meine mit einem PID und RGB LEDs ausgestattet. Da ich...
  2. Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige

Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt an meiner Magica das Manometer der Pumpe für den Bezugsdruck. Konkret: - es "hängt" ohne Druck und ohne...
  3. Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied

Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied: Eine Frage zu den Ersatzmahlscheiben für die Eureka Specialita. Es gibt da zwei eine mit Daimond Insider knapp 120 Euro und ein ohne knapp 47...
  4. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  5. [Zubehör] Figgjo Oslo Tim Wendelboe

Figgjo Oslo Tim Wendelboe: Hi, ich suche die Figgjo Oslo Tassen von Tim Wendelboe. 1x Open, 1x Tulip, 1x Split
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden