Eureka Mignon Timer-Tuning

Diskutiere Eureka Mignon Timer-Tuning im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem mir diese Idee bisher nicht über den Weg gelaufen ist, der Timer der Mignon damit aber plötzlich im 1/10gr Bereich "ablesbar" wird...

  1. #1 MüllerMüllerMüller, 13.09.2019
    MüllerMüllerMüller

    MüllerMüllerMüller Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem mir diese Idee bisher nicht über den Weg gelaufen ist, der Timer der Mignon damit aber plötzlich im 1/10gr Bereich "ablesbar" wird und sogar eine Memory Funktion erhält, hier mal mein Timer Tuning:
    Habe mit Heißkleber (Holzklebestifte, 190°) das spitze Ende eines dünnen Kabelbinders auf das Timer Stellrad geklebt. Jetzt kann ich mir auf dem Gehäuse alles mögliche notieren, funktioniert ganz hervorragend! Und wenn es mal wieder ab soll, lässt sich der Heißkleber wieder spurlos entfernen. Einzige Einschränkung: das deckt nicht die gesamte Bandbreite des Timers ab, aber wer das braucht, kann bestimmt noch weiter optimieren.
    Schöne Grüße
    20190913_120514.jpg
     
Thema:

Eureka Mignon Timer-Tuning

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Timer-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme

    Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme: Ich habe seit gut zwei Wochen die Eureka im Einsatz. Eigentlich dachte ich, sie läuft so wie sie laufen sollte, nun sind mir aber zwei Sachen...
  2. Eureka Mignon Spec. blockiert

    Eureka Mignon Spec. blockiert: Hallo zusammen, Meine recht neue Specialita (ca 8 kg alt)war heute morgen plötzlich blockiert. Beim Versuch, Bohnen zu mahlen, hat sie nur...
  3. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

    Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
  4. Vorhaben Eureka Mignon

    Vorhaben Eureka Mignon: Hallo, ich will mir eine "gute" Mühle kaufen und für meinen ganz persönlichen Geschmack ist optisch eine Eureka Mignon, bei dem was ich bisher so...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Specialità

    Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen, aufgrund einer Mühlen-Neuanschaffung trenne ich mich von meiner 1 Jahr jungen Eureka Mignon Specialità. Es wurde täglich Kaffee...