Eureka Mignon Timer-Tuning

Diskutiere Eureka Mignon Timer-Tuning im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem mir diese Idee bisher nicht über den Weg gelaufen ist, der Timer der Mignon damit aber plötzlich im 1/10gr Bereich "ablesbar" wird...

1. #1 MüllerMüllerMüller, 13.09.2019
    MüllerMüllerMüller

MüllerMüllerMüller Mitglied

Hallo,
    nachdem mir diese Idee bisher nicht über den Weg gelaufen ist, der Timer der Mignon damit aber plötzlich im 1/10gr Bereich "ablesbar" wird und sogar eine Memory Funktion erhält, hier mal mein Timer Tuning:
    Habe mit Heißkleber (Holzklebestifte, 190°) das spitze Ende eines dünnen Kabelbinders auf das Timer Stellrad geklebt. Jetzt kann ich mir auf dem Gehäuse alles mögliche notieren, funktioniert ganz hervorragend! Und wenn es mal wieder ab soll, lässt sich der Heißkleber wieder spurlos entfernen. Einzige Einschränkung: das deckt nicht die gesamte Bandbreite des Timers ab, aber wer das braucht, kann bestimmt noch weiter optimieren.
    Schöne Grüße
    20190913_120514.jpg

Thema:

Eureka Mignon Timer-Tuning

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Timer-Tuning - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mühle mit und ohne Timer

Mühle mit und ohne Timer: Hallo zusammen, nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der...
  2. Eureka Specialita oder doch gleich die Atom 65?

Eureka Specialita oder doch gleich die Atom 65?: Hallo ihr, ich hole mir im Februar eine Lelit Bianca, jetzt habe ich mich, statt der vom Händler empfohlenen Lelit Wiliam, auf eine Eureka Atom...
  3. Eureka Mignon MCI und Delonghi EC685 / EC680 Siebträger

Eureka Mignon MCI und Delonghi EC685 / EC680 Siebträger: Hallo, ich habe mir eine Eureka Mignon MCI Kaffemühle zu meiner Delonghi EC680 (ist wohl derselbe wie bei der Delonghi EC685) Siebträger Maschine...
  4. [Verkaufe] [ERLEDIGT]Eureka Zenith 65E HS

[ERLEDIGT]Eureka Zenith 65E HS: ..und zwar wie neu. Etwa 3.500 Bezüge. Gekauft in 7/2017 für satte 888,00€. Hab sie incl. grossem und kleinem Bohnenbehälter für 525€ - die...
  5. Eureka Specialita einstellen - Scheiben klirren

Eureka Specialita einstellen - Scheiben klirren: Hallo zusammen, ich wusste nicht, ob meine Frage in einen anderen Thread gehört hätte, deshalb habe ich mal einen neuen Thread eröffnet. Für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden