[Verkauft] Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Diskutiere Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar und somit musste mein Bekannter sich von seiner Ausrüstung trennen.

    Die Mühle hat vielleicht einen halben Kilo Kaffee runter. Ist als neuwertig zu betrachten. Sie wurde genau zwei Wochen für "Versuche" verwenndet .
    Ich habe jedoch den Hopper geschrottet . Der neue ist bereits geordert und ich reiche dann die Bilder nach sobald dieser angekommen ist.
    Preis : gezahlt wurden dafür lt Rechnung 320.- und ausgerufen werden dafür 270.- mit Versand innerhalb D.Bezahlung : Überweisung. Standort Straßburg, Versand mit DHL ab Kehl mit Sendungsnummer (eh logisch).
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     
  2. #2 6.638, 19.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2019
    6.638

    6.638 Gast

    Es handelt sich um die Mignon Instantaneo in Chrom , da nachgefragt wurde.Wohl auch MCI genannt ;-)
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Hopper kam gestern an

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    reserviert @Andan
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    erledigt danke
     
Thema:

Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  4. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  5. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.