[Verkauft] Eureka Mignon - VERKAUFT

Diskutiere Eureka Mignon - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz, ich verkaufe die abgebildete Eureka Mignon Mühle für 10,-€. Ist schon etwas älter, funktioniert aber immer noch. Verstellung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paul_FfM, 12.02.2023
    Paul_FfM

    Paul_FfM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Kaffee-Netz,
    ich verkaufe die abgebildete Eureka Mignon Mühle für 10,-€. Ist schon etwas älter, funktioniert aber immer noch. Verstellung des Timers am Boden der Mühle ist etwas mühselig, da kann man aber sicher etwas basteln.
    Versand kommt für den Preis nicht in Betracht, abholen könntet Ihr die Mühle im Norden von Frankfurt am Main.
    Grüße
    Ulf

    [​IMG]
     
    Gregor.M, KJulez, l_wagn13 und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Paul_FfM, 15.02.2023
    Paul_FfM

    Paul_FfM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Die Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Eureka Mignon - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT - Eureka Mignon Oro XL

    VERKAUFT - Eureka Mignon Oro XL: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Eureka XL in schwarz mit Kaufdatum 03.11.2023, also mit gerade mal 3 Monaten noch reichlich Restgarantie....
  2. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon MCI mit Timer -VERKAUFT-

    Eureka Mignon MCI mit Timer -VERKAUFT-: Verkaufe Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer Die Mühle sollte als Zweitmühle dienen, wurde jedoch sehr selten benützt, es wurden max. 5kg Bohnen...
  4. [Verkauft] Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer

    Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer: Hallo Zusammen, verkaufe meine Eureka Mignon Maschine habe ich im Januar 2017 bei Espresso Perfetto gekauft. Zwischenzeitlich sind knapp 20 Kg...
  5. [Verkauft] verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt

    verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt: Moin zusammen. Da eine neue Mühle bei mir Einzug erhalten hat, darf meine Eureka Mignon (Modell Chrom/ mit Timer) den nächsten/die nächste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.