[Verkauft] Eureka Mignon XL 16CR Rot * Neu+ OVP+ Rechnung für 540€

Diskutiere Eureka Mignon XL 16CR Rot * Neu+ OVP+ Rechnung für 540€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe ursprünglich eine weiße Mignon XL bestellt, die jedoch bei DHL während des Transport beschädigt und nicht ausgeliefert wurde. Beim Shop...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 95928, 15.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2022
    Gelöschte Mitglieder 95928

    Gelöschte Mitglieder 95928 Gast

    Ich habe ursprünglich eine weiße Mignon XL bestellt, die jedoch bei DHL während des Transport beschädigt und nicht ausgeliefert wurde. Beim Shop sind nun alle weißen ausverkauft - man bietet mir nun eine Rote mit Rabatt für 540€ an. (Vergleichspreis online sind 610€)

    Da der Preis wirklich gut ist würde ich das rote Modell zum Selbstkostenpreis hierüber anbieten und mir stattdessen die weiße woanders kaufen.

    Produkt ist nagelneu und originalverpackt mit deutscher Rechnung.

    Der Mignon XL liegt eine Tampermatte inkl. Tamperstation bei!

    Abholung in München jederzeit, Versand möglich!
     

    Anhänge:

    Jimmy1077, jala01, dnahome und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Gelöschte Mitglieder 95928, 17.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2022
    Gelöschte Mitglieder 95928

    Gelöschte Mitglieder 95928 Gast

    Verkauft!
     
Thema:

Eureka Mignon XL 16CR Rot * Neu+ OVP+ Rechnung für 540€

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon XL 16CR Rot * Neu+ OVP+ Rechnung für 540€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower)

    Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower): So, nun habe ich mich entschieden mit welchem Equipment es weitergeht (aber davon schreibe ich in einem anderen Thread später) und daher verkaufe...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico Schwarz 16CR - "Diamond Inside"

    Eureka Mignon Magnifico Schwarz 16CR - "Diamond Inside": Verkaufe meine Eureka Mignon Magnifico Espressomühle. Sie musste aufgrund meiner regen Probierfreude leider einer Niche Zero weichen. Das...
  3. Drehrichtung Espressomühle EUREKA MIGNON SPECIALITA 16CR

    Drehrichtung Espressomühle EUREKA MIGNON SPECIALITA 16CR: Hallo zusammen, Ich konnte bisher als stiller Teilhaber hier viel lernen. Nun habe ich doch eine Frage die hier noch nicht beantwortet wurde. Ich...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom

    Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom: Moin, ich biete hier meine Specialita an. Die Mühle stammt aus 4/2019, gekauft bei Moema, wurde seitdem aber nur selten genutzt. Ich schätze es...
  5. [Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

    [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.