[Verkauft] EUREKA Mignon XL rot Single Shot

Diskutiere EUREKA Mignon XL rot Single Shot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine rote Mignon XL mit Single Shot zusätzlich in schwarz rot vom Forumsuser. Hat keine 10 kg gemahlen und ist neuwertig Gerne Abholung und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espresso-starter, 01.04.2023
    espresso-starter

    espresso-starter Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Biete eine rote Mignon XL mit Single Shot zusätzlich in schwarz rot vom Forumsuser.
    Hat keine 10 kg gemahlen und ist neuwertig
    Gerne Abholung und testen in 33378
    Originalzubehör und Karton ist dabei.
    Preis: 449,- Euro
     
  2. #2 espresso-starter, 06.04.2023
    espresso-starter

    espresso-starter Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    ...verkauft
     
Thema:

EUREKA Mignon XL rot Single Shot

Die Seite wird geladen...

EUREKA Mignon XL rot Single Shot - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit: Hatte die Mühle neulich schon mal in einem "Verkaufs-Battle" mit der Sculptor 078 angeboten. Die Timemore war schneller verkauft und so sollte die...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose: Hallo Community, bin gerade etwas zwiegespalten ... bleibe ich beim Verkauf der Timemore Sculptor 078, oder muss die Eureka Brew Pro gehen...
  5. Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht: Liebes Forum, ich habe mir eine Eureka Mignon Single Dose Oro-Kaffeemühle in Schwarz zugelegt (Kaufdatum 12/2023). Leider scheint die Holzbasis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.