[Erledigt] EUREKA Mignon XL rot Single Shot

Diskutiere EUREKA Mignon XL rot Single Shot im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine rote Mignon XL mit Single Shot zusätzlich in schwarz rot vom Forumsuser. Hat keine 10 kg gemahlen und ist neuwertig Gerne Abholung und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espresso-starter, 01.04.2023
    espresso-starter

espresso-starter Mitglied

Biete eine rote Mignon XL mit Single Shot zusätzlich in schwarz rot vom Forumsuser.
    Hat keine 10 kg gemahlen und ist neuwertig
    Gerne Abholung und testen in 33378
    Originalzubehör und Karton ist dabei.
    Preis: 449,- Euro

2. #2 espresso-starter, 06.04.2023
    espresso-starter

espresso-starter Mitglied

...verkauft

Thema:

EUREKA Mignon XL rot Single Shot

Die Seite wird geladen...

EUREKA Mignon XL rot Single Shot - Ähnliche Themen

1. G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose

G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis...
  2. Eureka Mignon Single Dose Hopper Kaputt

Eureka Mignon Single Dose Hopper Kaputt: Guten Tag zusammen, habe mir seit neustem eine Eureka Mignon Single Dose gekauft und bin soweit super zufrieden damit! Doch aktuell habe ich nun...
  3. Eureka Oro Mignon Single Dose - erster Eindruck

Eureka Oro Mignon Single Dose - erster Eindruck: Hallo, für alle Interessierten an dieser Mühle ein kurzer erster Erfahrungsbericht. Management Summary: - Mahlergebnis ist einwandfrei, der...
  4. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Single Dose Mod

Eureka Mignon MCI Single Dose Mod: Moin moin, ich suche für meine Eureka MCI Singledose Mod Zubehör. Also Hopper/Stößel/Balg und ggf. Gekippter Standfuß (aber nicht zwangsweise...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu

Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu: Hallo, ich verkaufe meine in dieser Woche von einem Händler in der Pfalz erhaltene: Eureka Mignon Single Dose für 570€. Sie ist noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.