Eureka Mignon XL vs. Atom Digital 65
Diskutiere Eureka Mignon XL vs. Atom Digital 65 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Schieber für die Bohnen oben im Behälter ist sehr unsauber gearbeitet, der klemmt auf halbem Weg und lässt sich nicht schließen, da werde ich...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Eureka Mignon XL vs. Atom Digital 65
Die Seite wird geladen...
-
Eureka Mignon XL vs. Atom Digital 65 - Ähnliche Themen
-
Kaufentscheidung: Ceado e37, Eureka Atom Specialty, Atom Mignon Specialty oder???
Kaufentscheidung: Ceado e37, Eureka Atom Specialty, Atom Mignon Specialty oder???: Hallo Kaffee-Netz. Fleissiger Mitleser seit geraumer Zeit. Jetzt endlich kurz vorm Kauf des eigenen Heim-Setups (im Büro habe ich eine 3-gruppige... -
Eureka Atom oder Mignon Spezialita?
Eureka Atom oder Mignon Spezialita?: Hallo zusammen, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, plane ich den Kauf einer Eureka Atom, oder einer Eureka New Mignon Spezialita. Ich hoffe,... -
Eureka Mignon Nachfolger gesucht
Eureka Mignon Nachfolger gesucht: Grüß euch, neben meiner Bezzera Magica werkt seit 4 Jahren eine Eureka Mignon, mit der ich bisher mehr oder weniger happy war. Was mich aber... -
Eureka Mignon Filtro / Crono
Eureka Mignon Filtro / Crono: Hallo zusammen, da ich keinen Beitrag gefunden habe der sich auf diese beiden Mühlen bezieht, anbei meine Fragen zu der Mühle. Ich habe heute... -
[Verkaufe] Eureka Mignon Drip Tray Auffangschale
Eureka Mignon Drip Tray Auffangschale: Zum Verkauf steht ein Auffangschale für die Eureka Mignon Specialita/ Silenzio / Perfetto die gedruckt wird. . Andere Mignon Modelle mit den...