Eureka Mignon Zero Brew

Diskutiere Eureka Mignon Zero Brew im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Nach langer Recherche habe ich mich entschlossen, die Mignon Zero Brew zu kaufen. Leider gibt es die anscheinend nur in Polen oder Spanien....

  1. #1 web-seb, 19.08.2022
    web-seb

    web-seb Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Nach langer Recherche habe ich mich entschlossen, die Mignon Zero Brew zu kaufen. Leider gibt es die anscheinend nur in Polen oder Spanien. Kennt jemand einen seriösen Shop?
     
  2. #2 Val_sch, 03.10.2022
    Val_sch

    Val_sch Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hast du mittlerweile eine bekommen ? Wenn ja, wie ist sie so? Wie sind deine Erfahrungen?
     
  3. #3 web-seb, 03.10.2022
    web-seb

    web-seb Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da ich sie nicht auftreiben konnte, habe ich nun eine andere gekauft. Und über diese Mühle darf man in diesem Forum nicht sprechen.
     
  4. #4 Val_sch, 04.10.2022
    Val_sch

    Val_sch Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt würde mich es schon interessieren. Bin aktuell halt wirklich überfragt auf der Suche nach einer Filtermühle.
     
  5. #5 BrikkaFreund, 04.10.2022
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Warum? Ich wäre zumindest sehr an Praxiserfahrungen aus dem Forum interessiert
     
  6. #6 web-seb, 04.10.2022
    web-seb

    web-seb Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weil es ein sehr guter chinesischer Nachbau einer anderen Mühle ist.
     
Thema:

Eureka Mignon Zero Brew

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Zero Brew - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka Mignon Zero

    Eureka Mignon Zero: Hallo, ich habe eine Eureka Mignon Zero zu verkaufen. Ich habe sie im April gekauft und war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist schwarz mit...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon ZERO

    Eureka Mignon ZERO: Hallo Ich verkaufe meine Eureka Mignon Zero, die ich zu Testzwecken zum Thema "Single Dose" gekauft habe. Die Maschine ist nur vier Wochen "alt"...
  3. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Zero

    Eureka Mignon Zero: Hallo zusammen, ich bin weiter am aufräumen. Ich verkaufe eine Eureka Mignon Zero. Gekauft am 30.04.2023! Ich habe mit der Mühle vielleicht 2...
  5. Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose

    Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Ich stehe gerade vor der Entscheindung, ob meine erste Mühle eine Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose werden soll. Es wäre toll, wenn ihr...