Eureka Mignon Zero Brew

Diskutiere Eureka Mignon Zero Brew im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Nach langer Recherche habe ich mich entschlossen, die Mignon Zero Brew zu kaufen. Leider gibt es die anscheinend nur in Polen oder Spanien....

1. #1 web-seb, 19.08.2022
    web-seb

web-seb Mitglied

Hallo! Nach langer Recherche habe ich mich entschlossen, die Mignon Zero Brew zu kaufen. Leider gibt es die anscheinend nur in Polen oder Spanien. Kennt jemand einen seriösen Shop?

2. Val_sch

Val_sch Mitglied

Hast du mittlerweile eine bekommen ? Wenn ja, wie ist sie so? Wie sind deine Erfahrungen?

3. web-seb

web-seb Mitglied

Nein, da ich sie nicht auftreiben konnte, habe ich nun eine andere gekauft. Und über diese Mühle darf man in diesem Forum nicht sprechen.

4. Val_sch

Val_sch Mitglied

Jetzt würde mich es schon interessieren. Bin aktuell halt wirklich überfragt auf der Suche nach einer Filtermühle.

5. BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Warum? Ich wäre zumindest sehr an Praxiserfahrungen aus dem Forum interessiert

6. web-seb

web-seb Mitglied

Weil es ein sehr guter chinesischer Nachbau einer anderen Mühle ist.

Thema:

Eureka Mignon Zero Brew

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Zero Brew - Ähnliche Themen

1. Entscheidungsfindung: Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose

Entscheidungsfindung: Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Hallo =) Ich bitte um Euren erfahrenen Rat im Hinblick auf eine wirklich gute Mühle. Mittlerweile sind die Niche Zero und die Eureka Mignon...
  2. Erfahrungen Eureka Mignon Zero oder Mignon Single Dose

Erfahrungen Eureka Mignon Zero oder Mignon Single Dose: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine Mühle zuzulegen. Da ich ein Auge auf die Eureka Mignon Zero und auf die...
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Zero - NEU !

Eureka Mignon Zero - NEU !: Moin zusammen, die Mignon Zero ist lieferbar. Zumindest in: Schwarz: EUR 389,00 inkl. MwSt. Chrom: EUR 429,00 inkl. MwSt. Zu bestellen bei...
  4. Niche Zero vs Ceado E5P vs ECM S-Automatik 64 vs Eureka Mignon Specialita

Niche Zero vs Ceado E5P vs ECM S-Automatik 64 vs Eureka Mignon Specialita: Guten Abend liebes Forum, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Kaffee würde aber nun doch gerne in eine hochwertige Mühle investieren. Da...
  5. Eureka Mignon Magnifico vs. Niche Zero für Privatgebrauch mit geringen Mengen

Eureka Mignon Magnifico vs. Niche Zero für Privatgebrauch mit geringen Mengen: Hallo, ich suche eine neue Mühle, die möglichst wenig Totraum haben sollte und privat für geringe Mengen genutzt werden soll - täglich um die 2...