[Verkaufe] Eureka Mignon Zero - NEU !

Diskutiere Eureka Mignon Zero - NEU ! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, die Mignon Zero ist lieferbar. Zumindest in: Schwarz: EUR 389,00 inkl. MwSt. Chrom: EUR 429,00 inkl. MwSt. Zu bestellen bei...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Moin zusammen,

    die Mignon Zero ist lieferbar. Zumindest in:
    Schwarz: EUR 389,00 inkl. MwSt.
    Chrom: EUR 429,00 inkl. MwSt.

    Zu bestellen bei mir:oops::
    Eureka Mignon Zero 16CR

    Es ist im Prinzip eine Silenzio mit 55mm Scheiben und Blasebalg - also ohne Display.
    Aber aufrecht stehend und mit größeren Mahlgrad-Knopf.

    Schönen Sonntag noch
    Torsten
     

    Anhänge:

    Espresslou, Joooo und Eric00 gefällt das.
  2. #2 netsheriff, 15.03.2022
    netsheriff

    netsheriff Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    40
    Hi, ich bin auf der Suche naxh einer Mühle für Espresso uns Filter. Kann die Mühle beides? Ein Wechsel zwischen den Sorten ist möglich?
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Jede Espressomühle kann auch grob für Filter mahlen. Aber wenn Du z.B. morgens Brühkaffee trinkst und nachmittags Espresso empfehle ich (und nicht nur ich) eher 2 Mühlen. Die ständige Verstellerei des Mahlgrads wird sonst schnell nervig.
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Nur wird das grobe Mahlgut einer Espressomühle auch dann zu viele Fines für guten Brühkaffee enthalten.

    @netsheriff Du solltest dich von der Idee der Kombinutzung verabschieden, wenn Du wirklich guten Espresso und guten Brühkaffee trinken willst. Aber den Tipp hast Du ja schon mehrfach in anderen Threads bekommen…
     
  5. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Kurze Zwischenfrage: Du besitzt bereits seit 1 Monat die Eureka Oro Single Dose - was erhoffst du dir vom kleinen Schwestermodell, das in allen für dich relevanten Punkten deiner aktuellen Mühle gleich oder unterlegen ist? Nur aus Interesse.
    Wenn du mit der Oro einen Wechsel Espresso - Filter hinbekommst und zufrieden bist, wirst du es mit der Zero wohl auch sein. Die Zero würde jedoch nichts besser machen, bzw ein Downgrade sein, ich wüsste nicht warum ich die Mühle an deiner Stelle kaufen würde. Wenn du mit der Oro nicht zufrieden bist, wird das mit der Zero nicht besser.

    Mahl doch einfach Espresso entspannt weiter als Single Doser mit deiner Oro und mahle Filter mit deiner Handmühle.

    Die Zero hat für mich eine Zielgruppe: Leute, die sich sonst eine Specialita kaufen würden, um sie direkt mit 3D Mods als Espresso - Single Doser umzurüsten.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Zero - NEU !

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Zero - NEU ! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka Mignon Zero

    Eureka Mignon Zero: Hallo, ich habe eine Eureka Mignon Zero zu verkaufen. Ich habe sie im April gekauft und war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist schwarz mit...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon ZERO

    Eureka Mignon ZERO: Hallo Ich verkaufe meine Eureka Mignon Zero, die ich zu Testzwecken zum Thema "Single Dose" gekauft habe. Die Maschine ist nur vier Wochen "alt"...
  3. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Zero

    Eureka Mignon Zero: Hallo zusammen, ich bin weiter am aufräumen. Ich verkaufe eine Eureka Mignon Zero. Gekauft am 30.04.2023! Ich habe mit der Mühle vielleicht 2...
  5. Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose

    Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Ich stehe gerade vor der Entscheindung, ob meine erste Mühle eine Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose werden soll. Es wäre toll, wenn ihr...