Eureka mit Dosierer / Umbau

Diskutiere Eureka mit Dosierer / Umbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin im Besitz einer Eureka. Die hat allerdings einen Dosierer. Das deckt sich nicht mit meinem Cafe Konsum. Gibt es Lösungen um direkt in...

  1. #1 filterhans, 12.02.2010
    filterhans

    filterhans Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bin im Besitz einer Eureka. Die hat allerdings einen Dosierer. Das deckt sich nicht mit meinem Cafe Konsum. Gibt es Lösungen um direkt in den Siebträger zu mahlen? Umbauset oder sowas?

    Gruß Hans
     
Thema:

Eureka mit Dosierer / Umbau

Die Seite wird geladen...

Eureka mit Dosierer / Umbau - Ähnliche Themen

  1. Eureka mit Dosierer Umbau ???

    Eureka mit Dosierer Umbau ???: Hallo an alle Freunde der Kaffeebohne und ihre Produkte Ich habe eine Eureka MCF vor 5 Jahren gekauft. Damals leider in Unwissenheit und einer...
  2. eureka MCF austricksen des Dosierers?

    eureka MCF austricksen des Dosierers?: Hat jemand von euch erfahrung mit einer eureka mcf? Ich habe ein angebot dieser mühle allerdings mit dem dosierer, und eigentlich würde ich dieses...
  3. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...