Eureka mit Dosierer Umbau ???

Diskutiere Eureka mit Dosierer Umbau ??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle Freunde der Kaffeebohne und ihre Produkte Ich habe eine Eureka MCF vor 5 Jahren gekauft. Damals leider in Unwissenheit und einer...

  1. Bohnie

    Bohnie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo an alle Freunde der Kaffeebohne und ihre Produkte

    Ich habe eine Eureka MCF vor 5 Jahren gekauft. Damals leider in Unwissenheit
    und einer gehobenen Portion Faulheit mit Dosierer. Nun hat sich der Alltagsgebrauch als weniger sinnvoll herausgestellt. Ich trinke zu wenig als das der Dosierer Sinn machen würde.
    Weiß jemand ob ich diese Maschine umbauen kann?
    Das ich sie mit dem Schalter starten muss wäre kein Problem mir geht es um den Auswurf. Ich hab bis jetzt im Netz nichts gefunden ob Eureka da was anbietet oder man von der MCI den Auswurf montieren kann.

    Das Mahlerzeugnis finde ich für meine Bazzar A2 völlig ausreichend.

    Wobei ich in 2 Monaten eine 2 Kreis Maschine kaufen möchte.

    Liebe Grüße

    Tom
     
  2. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eureka mit Dosierer Umbau ???

    Wie gross ist denn der Durchmesser vom Dosierer?
    Ein einfacher umbau wäre sich einen Edelstahtrichter zu kaufen und ihr an das Plastikteil dranzukleben.
    Das wäre so mein Vorschlag aus dem Bauche heraus.
     
  3. #3 asphalt, 14.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Eureka mit Dosierer Umbau ???

    Fotolabortimer anschließen, eine Portion mahlen und entnehmen.
     
Thema:

Eureka mit Dosierer Umbau ???

Die Seite wird geladen...

Eureka mit Dosierer Umbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Eureka mit Dosierer / Umbau

    Eureka mit Dosierer / Umbau: Hallo, bin im Besitz einer Eureka. Die hat allerdings einen Dosierer. Das deckt sich nicht mit meinem Cafe Konsum. Gibt es Lösungen um direkt in...
  2. eureka MCF austricksen des Dosierers?

    eureka MCF austricksen des Dosierers?: Hat jemand von euch erfahrung mit einer eureka mcf? Ich habe ein angebot dieser mühle allerdings mit dem dosierer, und eigentlich würde ich dieses...
  3. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  4. [Verkauft] Eureka Libra

    Eureka Libra: Ich verkaufe meine Eureka Libra, gekauft 05/23. Die Mühle war zuvor über den Händler Roastmarket bei Eureka eingeliefert und durchgecheckt bzw....
  5. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...