[Verkauft] Eureka Mythos - 3 Jahre alt

Diskutiere Eureka Mythos - 3 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete hier eine gebrauchte Mythos zum Verkauf an. Die Daten könnt ihr dem Netz entnehmen. Ist eine extrem schnelle Highend Mühle. -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 18.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    biete hier eine gebrauchte Mythos zum Verkauf an. Die Daten könnt ihr dem Netz entnehmen. Ist eine extrem schnelle Highend Mühle.

    - Plane 75mm Titan-Mahlscheiben.
    - Liegender Motor und fast vertikal stehendes Mahlwerk
    - Winziger Totraum
    - Elektronische On-demand-Steuerung für 1,2 oder 3 shots, inkl. Nachmahlfunktion
    - Mahlgeschwindigt: ca. 1,5Sek. für den einzelnen shot und 2.5Sek für den doppio.
    - Schneller (Reinigungs-)Zugang zum Mahlwerk
    - LED-Barista-Lights leuchten den Arbeitsraum aus.
    - Eingebauter einstellbarer dynamometrischer Tamper



    Eureka Mythos, Erste Eindrücke

    Hat je nach Hochrechnung der Mahlvorgänge um 200kg gemahlen.
    Zustand ist gut.

    Standort Freilassing

    VB 750

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 guro1977, 22.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Versand ist möglich

    Neuer Preis 650



    reserviert
     
    Roastbean gefällt das.
Thema:

Eureka Mythos - 3 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Eureka Mythos - 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

    Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör: Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...
  3. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben

    Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben: Ich verkaufe meine annähernd neue Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben. Ich habe die Mühle vor wenigen Monaten selbst hier im Forum...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

    Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle max. 1kg Kaffe...
  5. Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?

    Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?: Meine beiden momentanen Favoriten an Mühlen sind die Atom75 mit den Titanscheiben der Mythos (Danke silverhour für den Tip!) oder die Helios mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.