[Verkauft] Eureka Mythos Hopper

Diskutiere Eureka Mythos Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird wegen umstieg auf den kleinen 1,5kg Hopper der große für die Mythos. Zustand ist gebraucht, aber keine Sprünge oder sonstiges....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 29.08.2016
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Verkauft wird wegen umstieg auf den kleinen 1,5kg Hopper der große für die Mythos.

    Zustand ist gebraucht, aber keine Sprünge oder sonstiges.
    Bilder auf Anfrage.

    Hopper bei Abholung 35€
    Versand kostet 6Euro zusätzlich.

    Grüße

    Dirk
     
Thema:

Eureka Mythos Hopper

Die Seite wird geladen...

Eureka Mythos Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

    Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper: Hallo zusammen, da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro)...
  2. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...
  3. [Verkauft] Eureka Mythos Hopper

    Eureka Mythos Hopper: Hallo, da ich auf den kleineren Bohnenbehälter umgestiegen bin, verkaufe ich den normalen (also großen, es gehen gut 3 kg Bohnen rein) Hopper für...
  4. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.