[Verkauft] Eureka Mythos plus

Diskutiere Eureka Mythos plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete hier eine gebrauchte Mythos Plus zum Verkauf an. Die Daten könnt ihr dem Netz entnehmen. Ist eine extrem schnelle Highend Mühle. -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    biete hier eine gebrauchte Mythos Plus zum Verkauf an. Die Daten könnt ihr dem Netz entnehmen. Ist eine extrem schnelle Highend Mühle.

    - Plane 75mm Titan-Mahlscheiben.
    - Liegender Motor und fast vertikal stehendes Mahlwerk
    - Winziger Totraum
    - Elektronische On-demand-Steuerung für 1,2 oder 3 shots, inkl. Nachmahlfunktion
    - Mahlgeschwindigt: ca. 1,5Sek. für den einzelnen shot und 2.5Sek für den doppio.
    - Schneller (Reinigungs-)Zugang zum Mahlwerk
    - LED-Barista-Lights leuchten den Arbeitsraum aus.
    - Eingebauter einstellbarer dynamometrischer Tamper

    Habe sie hier im Forum gekauft und im Anschluss den Clump Crusher ersetzt, der am Anfang noch Probleme machte.

    https://www.kaffee-netz.de/threads/eureka-mythos-erste-eindruecke.99395/page-2

    Hat je nach Hochrechnung der Mahlvorgänge um 400kg gemahlen. Für die Scheiben kein Problem.

    Zustand ist gut. Innen ist eine Befestigungsnase der Displayhalterung gebrochen, was aber nicht bemerkbar ist. Wird ohnehin noch mit Schrauben fixiert.

    Die Mühle kann ab dem 14.08 im Raum Minden abgeholt bzw verschickt werden. Ich verpacke anständig, das Risiko liegt dann aber beim Käufer.

    Ich habe gerade auch nur ein Foto hier, aber die Mühle sieht immer noch so aus wie in dem Thread, wurde aber noch einmal gereinigt.

    [​IMG]

    Festpreis: 550€ bei Abholung.
     
Thema:

Eureka Mythos plus

Die Seite wird geladen...

Eureka Mythos plus - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  2. [Verkauft] Eureka Mythos Plus

    Eureka Mythos Plus: Da ich mein Fuhrpark verkleinere biete ich meine Eureka Mythos Plus mit Dynamometrischer Tamper an Meine Preisvorstellung wäre: 800 Euro...
  3. [Verkauft] Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

    Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper: Hallo zusammen, da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro)...
  4. Eureka Mythos Plus Transportsicherung?

    Eureka Mythos Plus Transportsicherung?: Hallo zusammen, ich jabe eben eine gebrau.chte Eureka Mythos Plus in Betrieb genommen. Dabei ist mir an der Unterseite ein Kabelbinder...
  5. [Verkauft] [Verkauft] ]Eureka Mythos Plus

    [Verkauft] ]Eureka Mythos Plus: [VERKAUFT] an einen sehr netten Boardie. Vielen Dank nochmals. Bin vor kurzem an eine Eureka Mythos Plus gekommen, jetzt muss sie aber aufgrund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.