[Verkauft] Eureka Mythos

Diskutiere Eureka Mythos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, der Keller muss leer, deswegen gibt es eine frisch auf Mythos One getrimmte Eureka Mythos Plus. Die Mühle hat keinen Gastroeinsatz gesehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 05.04.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    der Keller muss leer, deswegen gibt es eine frisch auf Mythos One getrimmte Eureka Mythos Plus.

    Die Mühle hat keinen Gastroeinsatz gesehen und hat lediglich 1000 Shots gemahlen.
    Sie Wurde neu lackiert, mit einer schwarzen Pullverbeschichtung. Dazu hat die Mühle neue TiN beschichtete Originalscheiben bekommen. Die Elektronik wurde ordentlich gemacht und es wurde ein Hopper der Mythos One aufgesetzt. Somit steht sie abgesehen von der beheizten Mahlkammer der One in nichts nach. Der Dynamometrische Tamper hat eine 58mm Base. Dieser kann aber ohne Aufwand abgenommen werden.

    Preislich aufgrund der Pullverung, der Scheiben und des Hoppers faire 1150€ für eine neuwertige Mühle. Abholung entweder im Raum Hamburg, nach Absprache aber auch Berlin, Dresden oder Frankfurt am Main.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher Auschluss von Gewähr und Haftung!
     
    rebecmeer, 6.638, Matvey und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Dirk7110, 30.05.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    erledigt - wer mir sagt wie ich das Thema auf erledigt setzten kann gerne eine PM. Finde das nicht mehr. Früher war alles anders... ;)
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Eureka Mythos

Die Seite wird geladen...

Eureka Mythos - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

    Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör: Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...
  3. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben

    Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben: Ich verkaufe meine annähernd neue Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben. Ich habe die Mühle vor wenigen Monaten selbst hier im Forum...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben

    Eureka Atom 75 Mythos Mahlscheiben: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Es wurden mit der Mühle max. 1kg Kaffe...
  5. Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?

    Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?: Meine beiden momentanen Favoriten an Mühlen sind die Atom75 mit den Titanscheiben der Mythos (Danke silverhour für den Tip!) oder die Helios mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.