[Verkauft] Eureka NEW MIGNON Baristaset - Matte, Tamperstation & Pinsel

Diskutiere Eureka NEW MIGNON Baristaset - Matte, Tamperstation & Pinsel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe oben genanntes Barista Set: NEU: Ungeöffnet und unbenutzt. Link Eureka New Mignon Barista Matte - schwarz im 3-teiligen Set...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    verkaufe oben genanntes Barista Set:

    NEU: Ungeöffnet und unbenutzt.

    Link

    Eureka New Mignon Barista Matte - schwarz im 3-teiligen Set
    Passend zur neuen Eureka New Mignon (Manuale, Silenzio, Perfetto, Specialita, Magnifico usw.) gibt es jetzt eine praktische Barista Matte mit Tampingstation und Mühlenpinsel.

    Dank der 7 mm starken Silikonmatte ist ein sicherer Stand der Mühle gewährleistet. Gleichzeitig wird die Arbeitsplatte geschützt. Darüber hinaus bietet die Matte eine Aussparung zur Ablage des Tampers, sowie eine integrierte feststehende Tampingstation. Für die Reinigung der Mühle liegt ein Mühlenpinsel bei.

    Preis: 30 EUR
     

    Anhänge:

Thema:

Eureka NEW MIGNON Baristaset - Matte, Tamperstation & Pinsel

Die Seite wird geladen...

Eureka NEW MIGNON Baristaset - Matte, Tamperstation & Pinsel - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  2. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  3. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.