Eureka & Nuova Simonelli (MCI)

Diskutiere Eureka & Nuova Simonelli (MCI) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, da ich mir die Eureka gekauft habe und auf Lieferung warte, habe ich zwischenzeitlich etwas geschaut (vorfreude). Jetzt ist mir ein...

  1. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    286
    Guten Morgen,

    da ich mir die Eureka gekauft habe und auf Lieferung warte, habe ich zwischenzeitlich etwas geschaut (vorfreude). Jetzt ist mir ein Video in den Browser gefallen in dem es heißt "Nuova Simonelli MCI".
    Optisch ist diese 1:1 Identisch zur Eureka MCI.

    Werden beide Mühlen im gleichen Werk Produziert?
    Was ist der Unterschied der Eureka / NS ?


    Tomas
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Es gibt keinen Unterschied - NS hat seit jeher umgelabelte Mühlen von Eureka im Programm.
     
Thema:

Eureka & Nuova Simonelli (MCI)

Die Seite wird geladen...

Eureka & Nuova Simonelli (MCI) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65

    Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65: Ich biete hier die Nuova Simonelli MDX, baugleich zur Eureka Zenith, eines Freundes von mir an da ich ihn zum Single-Dosing bekehrt habe :) Die...
  2. Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One

    Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One: Der Sprung war groß, besser als gedacht! Dank eines sehr netten Foristen könnte ich zu einem guten Kurs die Mythos One ergattern. Noch mal...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon MCF als Nuova Simonelli gelabelt

    Eureka Mignon MCF als Nuova Simonelli gelabelt: Biete im Auftrag eine Eureka Mignon MCF als Nuova Simonelli gelabelte Kaffeemühle an. Vorteil vom Doser wäre, kein streuen, keine Klumpen, der...
  4. [Zubehör] Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio

    Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio: Ich vor einiger Zeit günstig an eine gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Auswurf/Doser gekommen. Ich wollte einen Likörtrichter dran bauen, was...
  5. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...