[Erledigt] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Diskutiere Eureka Olympus 75 E HS schwarz München im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

kenny Mitglied

Hi zusammen,

ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen.
    Ich wollte sie als Ersatzmühle verwenden, habe mich aber für die leichtere Atom entschieden.

Preis: 900€ Festpreis. (NP 1060€)

Eureka Olympus 75 E HS schwarz.jpg

Abholung in München bevorzugt!

Liebe Grüße,
    Kenny

Rockett und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Die Seite wird geladen...

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  2. [Erledigt] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  3. [Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  4. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  5. Rancilio Silvia E - FI fliegt

Rancilio Silvia E - FI fliegt: Hallo Forum, ich bin der neue hier, komme aus Regensburg und habe gleich mal eine Frage. Die Themen zum „Fi Schalter fliegen“ bei der Silvia hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden