[Erledigt] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Diskutiere Eureka Olympus 75 E HS schwarz München im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    2.064
    Hi zusammen,

    ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen.
    Ich wollte sie als Ersatzmühle verwenden, habe mich aber für die leichtere Atom entschieden.

    Preis: 900€ Festpreis. (NP 1060€)

    Eureka Olympus 75 E HS schwarz.jpg

    Abholung in München bevorzugt!

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    Rockett und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Die Seite wird geladen...

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung gebrauchte Eureka Olympus 75E

    Kaufberatung gebrauchte Eureka Olympus 75E: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe als Neuling eine Frage bzw benötige eine Kaufberatung. Ich könnte derzeit eine gebrauchte Eureka Olympus 75E für...
  2. [Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

    Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus: Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...
  3. [Zubehör] (S) kleinen Hopper Eureka Zenith/Olympus

    (S) kleinen Hopper Eureka Zenith/Olympus: Wer einen übrig hat, bitte melden. Tausch gegen neuen Atom Hopper möglich. Danke
  4. [Erledigt] Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien)

    Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien): Hallo, verkaufe meine Eureka Olympus 75 E mit Mythos Scheiben. High Speed Version, Farbe matt schwarz, Mythos Titanium Scheiben (75 mm), kleiner...
  5. Eureka Olympus 75e high speed

    Eureka Olympus 75e high speed: nach einiger Internet Recherche eine sehr attraktive Mühle! Hat jemand von euch Erfahrung damit? Lg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.