Eureka Olympus 75e HI-Speed

Diskutiere Eureka Olympus 75e HI-Speed im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat einer von euch Erfahrung mit der neuen Version der Olympus 75e? Anscheinend drehen die Scheiben nun nicht mehr mit 900 rpms sondern mit 1400...

1. #1 mezzo44, 14.06.2016
    mezzo44

mezzo44 Mitglied

Hat einer von euch Erfahrung mit der neuen Version der Olympus 75e?

Anscheinend drehen die Scheiben nun nicht mehr mit 900 rpms sondern mit 1400 rpms. Mich würden Erfahrungen zu dieser Version interessieren.

Viele Grüße,
    Alex

Thema:

Eureka Olympus 75e HI-Speed

Die Seite wird geladen...

Eureka Olympus 75e HI-Speed - Ähnliche Themen

1. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  2. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  3. Speedster entkalken

Speedster entkalken: Ich probiere es einfach hier noch einmal: Wer kann mir Hinweise geben wie ich meine Speedster Bj. 2009 entkalken kann. Vielen Dank Michael
  4. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  5. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden