[Erledigt] Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien)

Diskutiere Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine Eureka Olympus 75 E mit Mythos Scheiben. High Speed Version, Farbe matt schwarz, Mythos Titanium Scheiben (75 mm), kleiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasN, 11.11.2017
    AndreasN

AndreasN Mitglied

Hallo,

verkaufe meine Eureka Olympus 75 E mit Mythos Scheiben.

High Speed Version, Farbe matt schwarz, Mythos Titanium Scheiben (75 mm), kleiner Hopper (ca. 300 gr.)

Mühle ist ca. 1 Jahr alt, schätze, dass ich maximal 25-30 kg Bohnen gemahlen habe.
    Zustand gut, funktioniert einwandfrei. Bin auch sehr zufrieden, aber bei mir kommt jetzt eine konische Mühle ins Haus :)

Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie durch mich.

Selbstabholung in Wien.
    Preis: EUR 700,-

Viele Grüße,
    Andreas

2. #2 AndreasN, 11.11.2017
    AndreasN

AndreasN Mitglied

3. #3 AndreasN, 12.11.2017
    AndreasN

AndreasN Mitglied

Verkauft - vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens :)

Thema:

Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien)

Die Seite wird geladen...

Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Eureka MCI mit Time

Eureka MCI mit Time: Ich verkaufe hier eine Eureka MCI mit Timer. Es ist noch das alte Modell mit der Timereinstellung unter der Maschine. Die Mühle funktioniert...
  2. Eureka Atom behalten, oder MK k38?

Eureka Atom behalten, oder MK k38?: Hallo liebe Forumsmitglieder. Seit 1 Jahr benutze ich zu Hause die Eureka Atom. War von Anfang an begeistert von der geringen Lautstärke....
  3. [Zubehör] Eureka Mignon Specialita

Eureka Mignon Specialita: Bin auf der Suche nach der o.g. Mignon Specialita. Würde für mich gerne herausfinden, ob es hier zu einem spürbaren Upgrade zu meiner Zweitmühle...
  4. Neue Eureka Mignon MCI wirft kein Kaffeemehl aus

Neue Eureka Mignon MCI wirft kein Kaffeemehl aus: Hallo zusammen, ich habe eine neue Eureka Mignon MCI nach Anweisung in Gang gesetzt. Die Mühle wirft jedoch kein Kaffeemehl aus. Der Schacht ist...
  5. [Erledigt] Eureka Atom

Eureka Atom: Obwohl es eine Freude war, eine derart leise Mühle zu haben, mit der man morgens nicht die ganze Familie aufweckt, gebe ich meine Eureka Atom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden