[Verkauft] Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien)

Diskutiere Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Eureka Olympus 75 E mit Mythos Scheiben. High Speed Version, Farbe matt schwarz, Mythos Titanium Scheiben (75 mm), kleiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasN, 11.11.2017
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    verkaufe meine Eureka Olympus 75 E mit Mythos Scheiben.

    High Speed Version, Farbe matt schwarz, Mythos Titanium Scheiben (75 mm), kleiner Hopper (ca. 300 gr.)

    Mühle ist ca. 1 Jahr alt, schätze, dass ich maximal 25-30 kg Bohnen gemahlen habe.
    Zustand gut, funktioniert einwandfrei. Bin auch sehr zufrieden, aber bei mir kommt jetzt eine konische Mühle ins Haus :)

    Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie durch mich.

    Selbstabholung in Wien.
    Preis: EUR 700,-

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. #2 AndreasN, 11.11.2017
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    [​IMG]
     
  3. #3 AndreasN, 12.11.2017
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Verkauft - vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens :)
     
Thema:

Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien)

Die Seite wird geladen...

Eureka Olympus 75E - Mythos (Wien) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

    Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus: Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...
  2. geplantes Mühlenupgrade - Fragen zur Eureka Olympus 75E mit Mythos Scheiben

    geplantes Mühlenupgrade - Fragen zur Eureka Olympus 75E mit Mythos Scheiben: Hallo Kaffe-Netz, ich suche ein Upgrade für mein vorhandenes Mühlenset Madcap M2M und Mahlkönig Vario. Nutzungsverhalten und Zweck des Upgrades:...
  3. [Verkauft] Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed

    Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed: Zum Verkauf steht meine Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed mit Titan-Mahlscheiben (Mythos). Gekauft habe ich die Mühle im November 2018...
  4. Kaufberatung gebrauchte Eureka Olympus 75E

    Kaufberatung gebrauchte Eureka Olympus 75E: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe als Neuling eine Frage bzw benötige eine Kaufberatung. Ich könnte derzeit eine gebrauchte Eureka Olympus 75E für...
  5. [Verkauft] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

    Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.