Eureka Oro Mignon Single Dosing

Diskutiere Eureka Oro Mignon Single Dosing im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So - nun auf der Website von Eureka: EUREKA - MIGNON SINGLE DOSE - oro ;-)

Schlagworte:
  1. #61 espressomo, 31.05.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    Chronos___, Arb3000, nikkfuchs und 2 anderen gefällt das.
  2. #62 nikkfuchs, 31.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2021
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Bin schon gespannt wann und zu welchem Preis sie bei den ersten Händlern auftaucht.

    Tante Edit: Frag mich auch was dieses „BlowUp Cleaning“ ist
    F436DF99-11E9-4C43-A454-7427201CE827.jpeg
     
  3. #63 Dr_Flash, 31.05.2021
    Dr_Flash

    Dr_Flash Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich das richtig sieht, hat die Mühle ihren Schalter wieder nur unter dem Kaffeeauslass. Denke ein Schalter oben bei dem Einstellrad würde mehr Sinn machen wenn man eh mit Becher arbeitet... Lets see... Spannendes Produkt.
     
  4. #64 Arb3000, 31.05.2021
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    1.310
    Danke für den Link, hatte ich auf der Seite nicht gesehen.

    Sie scheint eine gekippte Mignon XL zu sein, die Specs sind identisch, inklusive Gewicht. Ich tippe auf einen ähnlichen Preis, auf jeden Fall spannend:cool:
     
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Die Mühle ist auf der Website noch nicht auf "sichtbar" gestellt. Daher findet man sie auch nur, wenn man den Link von Eureka oder einem Großhändler bekommt. Kann also noch dauern.

    Oder mein Browser findet die nicht auf dem normalen Wege. :oops::cool:
     
  6. #66 espressomo, 31.05.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    Stimmt, ich hatte den Link aus dem Home-Barista-Forum ;)
     
  7. #67 nikkfuchs, 31.05.2021
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
  8. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Nein. Geh' mal über die Startseite rein
    Eureka
    und klicke auf Produkte. Dann bemerkst Du, daß sie nicht sichtbar ist - also noch nicht aktiviert wurde.
     
    nikkfuchs gefällt das.
  9. #69 energie, 31.05.2021
    energie

    energie Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    60
    Also bei mir funktioniert der Link nicht (mehr?).
     
  10. #70 Dr_Flash, 31.05.2021
    Dr_Flash

    Dr_Flash Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Haben ihn wohl offline gesetzt… Schein nicht geplant gewesen zu sein…
     
  11. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Die haben U-Boote, die hier mitlesen :D:D:D
     
  12. #72 Chronos___, 31.05.2021
    Chronos___

    Chronos___ Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    31
    [​IMG]
    hatte so im Gefühl dass der Link abgeschaltet wird :D
     
    DarkUtopia, energie und a1exandros gefällt das.
  13. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    10.419
    Irgendwas zwischen einem schnöden Blasebalg und einer automatischen Selbstzerstörung, vermute ich. :cool:
     
  14. #74 Chronos___, 31.05.2021
    Chronos___

    Chronos___ Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    31
    <-- könnte soetwas sein - allerdings wäre es schade wenn man dann immer mit zwei Deckeln, einem aus Holz, einem aus Gummi, rumhantieren müsste. Von der Funktionalität finde ich das Teil allerdings super.
     
  15. #75 espressomo, 31.05.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    Laut ersten Daten heißt es ja, dass durch die Neigung und die großen Mahlscheiben der Totraum nahe 0 ist. Immer wechseln wäre nicht so toll, bzw. warum sollte man das dann machen?

    Preislich bin ich extrem gespannt, die die Mühle in Summe ja recht einfach ist, was ich einerseits gut finde.

    Andererseits hätte ich mehrere Versionen gut gefunden, mit dem 45g Hopper könnte man z.B. wenn Gäste da sind, köden Hopper auch mal für 4,5,6 Shots voll machen, da bräuchte man aber Timer/Waage. Naja, kann ja noch kommen...
     
  16. #76 Dr_Flash, 31.05.2021
    Dr_Flash

    Dr_Flash Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Die packen einfach einen Optional Blasebalk zwischen Hopper und Holzdeckel... und schon kannste dir überlegen ob du blasen willst oder nicht. Frage mich dabei nur, in wie weit man den Kaffee wieder aus dem Becher bläst. Dann haste zwar keinen Kaffee in der Mühle aber leider auch nicht im Becher ;).
     
  17. #77 nikkfuchs, 31.05.2021
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Daher wahrscheinlich nur mehr als Reinigungs-BlowUp tituliert. Quasi im nachhinein saubermachen, daß keine Fremdkaffeereste im nächsten Bezug sind.
    Glaube ansonsten auch an eine Sauerei
     
  18. #78 Hema2301, 29.06.2021
    Hema2301

    Hema2301 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Gibt es den mittlerweile eigentlich schon genauere Infos zu Preis und Verfügbarkeit? Ich möchte von meiner Kinu M47 Phoenix auf etwas elektrisches upgraden und schwanke derzeit zwischen der Eureka Mignon Specialita/XL mit Single-Dosing Aufsatz von Etsy oder eine Niche Zero! Eigentlich würde ich aber gerne noch auf die Eureka Oro Mignon Single Dosing warten. Wenn die allerdings deutlich teurer als die XL ist werde ich denke ich eher auf eines der anderen genannten Modelle zurückgreifen.
     
  19. #79 espressomo, 29.06.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Start um zwei Wochen verschoben werden musste. Es müsste eigentlich täglich soweit sein… nervt mich langsam :confused:
     
  20. #80 David73, 01.07.2021
    David73

    David73 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Seit 40 min ist das Video auf Facebook online mit dem Kommentar, dass morgen die technischen Daten veröffentlicht werden.

    O-Ton:

    "
    WELCOME MIGNON SINGLE DOSE![​IMG]
    Finally, we are happy to introduce you the long-awaited Mignon Single Dose: our proposal branded Eureka ORO, conceived for all baristas who want a coffee always fresh, without waste, and above all love to change often their blend. [​IMG]
    Tomorrow we will share with you all the technical features. Today enjoy the video![​IMG]
    Share your feelings with us!".
     
    Espresslou, espressomo und Orosei gefällt das.
Thema:

Eureka Oro Mignon Single Dosing

Die Seite wird geladen...

Eureka Oro Mignon Single Dosing - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit: Hatte die Mühle neulich schon mal in einem "Verkaufs-Battle" mit der Sculptor 078 angeboten. Die Timemore war schneller verkauft und so sollte die...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose: Hallo Community, bin gerade etwas zwiegespalten ... bleibe ich beim Verkauf der Timemore Sculptor 078, oder muss die Eureka Brew Pro gehen...
  5. Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht: Liebes Forum, ich habe mir eine Eureka Mignon Single Dose Oro-Kaffeemühle in Schwarz zugelegt (Kaufdatum 12/2023). Leider scheint die Holzbasis...