Eureka Oro Mignon Single Dosing

Diskutiere Eureka Oro Mignon Single Dosing im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir wird kein Video angezeigt?!

Schlagworte:
  1. #81 espressomo, 01.07.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Bei mir wird kein Video angezeigt?!
     
  2. #82 David73, 01.07.2021
    David73

    David73 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    82
    Ich schrieb ja auch, auf Facebook gibt es das neue Video, ich hab nur die zusätzlichen Infos zitiert.
     
  3. Orosei

    Orosei Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    100
    Dito. Eureka hat auch 100 Accounts. Wenn ich über die Webseite von Eureka unten auf ihren „offiziellen“ Facebook Account gehe, gibt es dort kein neues Video. Instagram usw ebenfalls nicht.
     
    espressomo gefällt das.
  4. #84 Chronos___, 01.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021
    Chronos___

    Chronos___ Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    31
    Facebook Gruppen
    Das ist der link zur Gruppe. Die Suchfunktion bei Facebook ist einfach nur schlecht.
    Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich bin echt gespannt wo man sie in Deutschland kaufen können wird und vor allem zu welchem Preis.
     
    Orosei gefällt das.
  5. #85 espressomo, 01.07.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Das ist Exclusiv-Contend, eine geschlossene Gruppe der man beitreten kann.
     
  6. #86 David73, 02.07.2021
    David73

    David73 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    82
  7. #87 David73, 02.07.2021
    David73

    David73 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    82
    Besser kann ich den Link nicht reinstellen
     
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ist doch nur heiße Fratzenbuch Luft. Interessant wird es, wenn es real existierende Mühlen gibt.
     
    Arb3000 gefällt das.
  9. #89 nikkfuchs, 02.07.2021
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Die technischen Daten sind doch eh schon bekannt, da die Seite vorzeitig live ging:
    C6FDADAD-0FE7-4917-B25E-34FF8803E46F.jpeg
     
  10. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.551
    Zustimmungen:
    19.559
    Leider, dieses ständige Teasern nervt nur noch.
    Springen jetzt ja alle auf diesen Zug auf, soll wohl die Reichweite erhöhen.
     
    Arb3000 gefällt das.
  11. #91 David73, 02.07.2021
    David73

    David73 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    82
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich den Hinweis auf das Video, welches entgegen der technischen Daten neu ist, in dem entsprechendem Thread gepostet habe. Ich wollte niemanden auf die Füsse treten.
     
  12. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.551
    Zustimmungen:
    19.559
    Daran trägst du ja keine Schuld, sondern diese blöden Marketingabteilungen weltweit, die "teasern" toll finden.

    Häppchenweise Informationen streuen und anfixen, aber dann über Monate nicht in der Lage sein, ein fertiges Produkt zu liefern, tolles Konzept, bringt echten Mehrwert.
     
    espressomo gefällt das.
  13. #93 espressomo, 02.07.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Von meiner Seite, danke für den Post - auch wenn ich ihn nicht ansehen kann, da ich nicht bei Facebook bin. Ich glaube die meisten hier freuen sich auf jede Neuigkeit….

    Das andere ist halt alles Marketing, immer teasern usw. mag ich auch nicht, ist aber heute halt so und deshalb macht es Eureka auch…
     
  14. #94 Chronos___, 02.07.2021
    Chronos___

    Chronos___ Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    31
    https://www.instagram.com/p/CQ0hmGvKRiG/ haben sie auf Instagram gepostet. Im Prinzip sind dort die selben Szenen enthalten (von der Single Dose)
     
    espressomo gefällt das.
  15. #95 Zufallszahl, 02.07.2021
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Wirkliche Neuigkeiten wären mal schön, Preis und Verfügbarkeitdatum z.B.
    Oder ob ein Siebträgerhalter auch im Lieferumfang ist
    oder oder oder....

    Oder sie sollen das Teil irgendwelchen Youtube Kaspern schicken zum 'Test'.

    Ein Video das rein gar NICHTS neues zeigt und eine Seite, deren Inhalt seit Wochen bekannt ist.. sind jetzt nicht wirklich was neues.
     
    cbr-ps gefällt das.
  16. Orosei

    Orosei Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    100
    Bin der Gruppe beigetreten. Wer das Video nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst. Ich sag nur Szenen von Motorrädern gepaart mit einer Frau die sich ein paar Bohnen mahlt.
     
    cbr-ps gefällt das.
  17. #97 Felix22, 02.07.2021
    Felix22

    Felix22 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    32
    In der Facebook Gruppe wurde nun noch das gepostet:
    "Today we are excited to share with you as a preview, the most relevant feautures and differentiators of Mignon Single Dose:
    - 65 mm flat burrs Diamond Inside for unique consistency;
    - High Speed productivity (2,3-2,8 Espresso; 2,8- 3,3 Brew);
    - Extremely low retention system;
    - Silent Technology (60dB);
    -Eureka AC motor for professional performances (the only one in the single dose segment).
    In addition, in the box you will find: Dosing Cup and Mignon Blow Up Cleaning (that allows to prepare your next shot with the grinding chamber always clean)!
    Much more is about to come!"
     
  18. #98 sm-designs, 02.07.2021
    sm-designs

    sm-designs Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    172
    Ist halt auch nichts - absolut nichts Neues mehr. Wurde ja schon alles veröffentlich bzw. in diesem Thread zu finden.
    Schön brav alle Kanäle füttern und jeder Interessesgruppe (je nach Plattform Prio) Honig ums Maul schmieren.
     
    cbr-ps gefällt das.
  19. #99 nikkfuchs, 05.07.2021
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Jetzt endlich offiziell auf der Seite: Eureka Oro
    Zusätzlich auch mit erweiterter Info. Spannend finde ich, daß der Hauptschalter gleichzeitig das Mahlwerk startet und es anscheinend doch einen Blasebalg zwischen Hopper und Deckel gibt.
     

    Anhänge:

    Dani.mk6 gefällt das.
  20. #100 Zufallszahl, 05.07.2021
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Im normalen Lieferumfang wohl nicht.
    Laut der zweiten PDF steht, dass es das BlowUp Teil als Zubehör gibt, ebenfalls wie eine bluteooth Waage.
    Fehlt nur ein Preis....
     
Thema:

Eureka Oro Mignon Single Dosing

Die Seite wird geladen...

Eureka Oro Mignon Single Dosing - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit: Hatte die Mühle neulich schon mal in einem "Verkaufs-Battle" mit der Sculptor 078 angeboten. Die Timemore war schneller verkauft und so sollte die...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose: Hallo Community, bin gerade etwas zwiegespalten ... bleibe ich beim Verkauf der Timemore Sculptor 078, oder muss die Eureka Brew Pro gehen...
  5. Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht: Liebes Forum, ich habe mir eine Eureka Mignon Single Dose Oro-Kaffeemühle in Schwarz zugelegt (Kaufdatum 12/2023). Leider scheint die Holzbasis...