[Verkauft] Eureka Oro XL oder Single-Dose großer Einstellrad

Diskutiere Eureka Oro XL oder Single-Dose großer Einstellrad im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe noch eins übrig und würde es günstig abgeben. 10€ inkl Briefversand [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex30

    Alex30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe noch eins übrig und würde es günstig abgeben.

    10€ inkl Briefversand

    PXL_20221210_130438000.jpg
    PXL_20221210_130449560.jpg
     
  2. Alex30

    Alex30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Preisupdate 7€
     
Thema:

Eureka Oro XL oder Single-Dose großer Einstellrad

Die Seite wird geladen...

Eureka Oro XL oder Single-Dose großer Einstellrad - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  3. [Erledigt] Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty

    Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty: Moin zusammen, ich suche eines der oben genannten Mühlen. Schön wäre schwarz oder weiß, aber Farbe ist erstmal zweitrangig. Wenn es nicht zu...
  4. Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap

    Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap: Guten Morgen zusammen , nachdem zumindest der Siebträger mit der Luna feststeht jetzt die Frage nach der perfekten Ergänzung. Meine...
  5. Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?

    Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?: Hallo an alle :-) Bei mir steht bald der Kauf einer neuen Espressomühle an. Ich bin etwas unsicher und würde mich freuen, wenn ich etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.